PaulCamper
Heinrich
Durch PaulCamper geprüft
aus Minden, Deutschland
2 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • Telefonnummer verifiziert
  • E-mail verifiziert

2 Erfahrungsberichte

Tobias Bembom
Okt.. 2020
Heinrich und Jenny waren sehr gut organisiert, freundlich und gewissenhaft. Der Camper war sehr gepflegt, in einem hervorragenden Zustand und war vollumfänglich ausgestattet. Heinrich war jeder Zeit erreichbar und stand uns stets freundlich mit Rat zur Seite. Die Übergabe war sehr gut und die beiden haben sich viel Zeit für uns und unsere Fragen genommen. Wir können den Camper von Heinrich sehr empfehlen und würden ihn jederzeit wieder nehmen.
Alexander
Aug.. 2020
TOP ausgestattetes Wohnmobil, dass keine Wünsche offen lässt. Wer campen und auf keinen Komfort verzichten möchte ist hier richtig: ein richtiges „Glamping-Mobil“.

Ausführliche Einweisung von super-freundlichem Vermieter-Paar. Gerne wieder.