PaulCamper
Edmund
Durch PaulCamper geprüft
aus Kummerfeld, Deutschland
5 Erfahrungsberichte
  • 2 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

5 Erfahrungsberichte

Lutz Köllner
Okt.. 2020
Herr Möller hat unsere Fragen gerne beantwortet, Übernahme und Rücknahme verliefen reibungslos. Das Fahrzeug ist trotz des Alters zuverlässig und auch in gutem Zustand.
Sabine Hanßmann
Sep.. 2020
Ein wunderbares Wohnmobil. Man muss sich natürlich darauf einstellen, mit einem Oldtimer unterwegs zu sein, d.h. Laute Fahrgeräusche. Das war dann aber schon der einzige Minuspunkt.
Geräumiges Fahrzeug, alles gut durchdacht und leicht umbaubar, durch Sollarzellen auf dem Dach waren wir total unabhängig und haben keinen Strom auf Campingplätzen gebraucht, er sprang immer an, Kühlschrank kühlte hervorragend. Wir waren zu dritt unterwegs und mussten nur alle 4 Nächten einen Platz finden, um Toilette und Grauwasser zu entleeren und neues Wasser aufzufüllen, ansonsten ist man mit diesem Wohnmobil sehr unabhängig.
Herr Möller nimmt sich ausreichend Zeit, einen in alles einzuweisen und ist bei Problemen auch von unterwegs zu erreichen.
Immer wieder!!!!
Vivien Tamchina
Aug.. 2019
Der Wohnwagen ist in einem Top Zustand und die Kommunikation mit dem Vermieter einwandfrei und problemlos. Immer gerne wieder :)
Lennart
Juli. 2019
Abholung, Rückgabe und Kommunikation lief problemlos. Knausi hat uns sehr gut gefallen und ist ein treuer Begleiter. Würden wir jederzeit wieder buchen.
Marin Kanchev
Jan.. 2018
super