PaulCamper
Petra
Durch PaulCamper geprüft
aus Nehren, Deutschland
4 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

4 Erfahrungsberichte

Hans Richard Jonitz
Juli. 2019
Das Womo ist volljährig. Das muss man wissen. Aber es ist toll ausgestattet, sogar Putzutensilien für die Rückgabe sind vorhanden. Es fährt sich wunderbar, der FIAT schnurrt nur so dahin. Die Besitzer sind ausgesprochen freundlich, ich würde den Hymer jederzeit wieder mieten. Danke für alles!
Roland Arndt
Mai. 2019
Wir hatten eine gelungende Reise mit einen perfekt ausgestatteten Camper. Petra war immer zu erreichen.(Whatsapp)
Die Mitnahme von Fahrrädern war unproblematisch.
Genau das Richtige für einen Urlaub zu zweit. Der Kontakt mit Petra war komplikationslos und sympathisch,ebenso die Übernahme und die Rückgabe.

Gerne jederzeit wieder




Christian Winkler
Juni. 2018
War ein toller Urlaub, alles hat geklaptt, super nette Vermieter!
Bernhard Alphons
März. 2018
Wir hatten einen herrlichen Urlaub, das Fahrzeug ist sehr gepflegt, die Technik funktioniert zuverlässig, der Kontakt mit den Vermietern war völlig problemlos. Kurz, jederzeit wieder.