PaulCamper
Michael
Durch PaulCamper geprüft
aus Bad Nauheim, Deutschland
7 Erfahrungsberichte
  • 2 Camperonline

Verifizierungen

  • Telefonnummer verifiziert
  • E-mail verifiziert

7 Erfahrungsberichte

Mario Schorer
Sep. 2020
Alles prima, nette Vermieter.
Joachim Harrach
Aug. 2020
Hallo,

Michael war ein sehr angenehmer und überaus kompetenter Vermieter.

Er nahm sich sehr viel Zeit bei der Übergabe und erklärte das sehr gut ausgerüstete Womo sehr ausführlich.

Man/frau kann den Vermieter und auch das Womo sehr gerne weiter empfehlen.
Jeannette Pollak
Jul. 2020
Unsere Reise mit Mimuone war super. Michael hat sich viel Zeit genommen für eine ausführliche und sehr nette Einweisung. Das WoMo ist sehr komfortabel, kompakt und klasse, besonders die tolle Dusche hast es uns angetan. Die Rückgabe war auch freundlich und unkompliziert. Vielen Dank, alles hat super geklappt.
Christoph
Jul. 2020
Wirklich alles so, wie es sein sollte. Gute Kommunikation. Camper in guten Zustand und vollständig ausgerüstet. Ausführliche Einweisung.
Tanja Piller
Jun. 2020
Alles Bestens, wir hatten einen sehr entspannten Urlaub! Super netter Vermieter der alles erklärt und einem gute Tipps gibt. Die Ausstattung ist neu und hochwertig und es wurde an alles gedacht, was man so benötigt, weshalb man nur noch seine persönlichen Sachen einladen muss. Der Camper Van lässt sich auch für Leihen sehr angenehm fahren. Wir werden auf jedenfall so schnell wie möglich nochmal buchen!
Janine Allenberg
Jun. 2020
Toller Wagen, der an Ausstattung wirklich alles beinhaltet, was das Herz begehrt. Prima Einweisung. Sehr netter Vermieter. Alles hat reibungslos geklappt und wir hatten tolle Tage mit MIMUone. Danke :-)
Giorgos Rizoulis
Jun. 2020
Wirklich alles super!! Michael ist sehr nett und freundlich, hilft sehr bei der Anweisung auch für Anfänger wie wir. Das Auto ist neu, komplett ausgestattet, Campingtisch und Stühle, Gasgrill, Teller, Tassen usw. und für 2 Leute super bequem. Das Bad ist einfach genial, einfach die Seite klappen und duschen, ohne alle anderen Armaturen nass zu machen. Platz ist genug da, sehr praktisch. Gern wieder! Vielen Dank nochmals Michael!