PaulCamper
Bettina + Klaus
Durch PaulCamper geprüft
aus Kornwestheim, Deutschland
4 Erfahrungsberichte
  • 2 Camperonline

Verifizierungen

  • Telefonnummer verifiziert
  • E-mail verifiziert

Camper

Freundliche Stornierung
Teilintegriert - Wolke7
Kornwestheim, Deutschland
ab 90 € pro Nacht
www.wohnmobilglueck-mieten.de von Bettina+Klaus
Durch PaulCamper geprüft
2
2
Freundliche Stornierung
Alkoven - Womili
Ludwigsburg, Deutschland
ab 70 € pro Nacht
www.wohnmobilglueck-mieten.de von Bettina+Klaus
Durch PaulCamper geprüft
(4)
4
4

4 Erfahrungsberichte

Marc Knoblauch-Xander
Okt.. 2020
Die Anmietung bei Bettina und Klaus Rommel war super unkompliziert. Der Camper war sehr sauber und beinhaltete alles was man zu Camping benötigt. Die Betten im Fahrzeug sind sehr bequem und waren für uns drei (alle über 1,80 groß) ausreichend groß. Wir würden bei Bettina und Klaus jederzeit wieder einen Camper mieten.
Anita Imbrenda
Aug.. 2020
Hallo Bettina, Hallo Klaus.
Wir hatten traumhafte Tage mit dem Womili. Im Vorfeld ein super freundlicher Kontakt. Das Wobmili ist in einem Super Zustand, sauber und sehr gut ausgestattet. Es lässt sich sehr gut fahren. Klaus und Bettina sind super nett nehmen sich Zeit um alle Fragen zu beantworten, die Einweisung sowie die Rückgabe sehr angenehm und unkompliziert, sodass auch für Unerfahrene keine Fragen offen blieben. Verfügbarkeit und schnelle Antworten waren für die beiden selbstverständlich. Wir werden es wiederholen.
René See
Juli. 2020
Danke Bettina. Danke Klaus.
Wir bekamen einen voll funktionstüchtigen, ausgestatteten Womili. Gefreut hat uns auch das die Übergaben sehr herzlich waren. Dennoch verlief alles äußerst korrekt! Wir konnten unseren Vermietern sogar 2,3 Plätze nennen die sie noch nicht kannten. Hervorheben möchten wir Camping am See Vaclav, Tschechien (Wasser und Entspannung) und Dorftirol den Schneeburghof (Wander, Geniesen, Super Essen).
Locker, freundlich, kein C-Wort. 2 Wochen lang. In D leider anders:-(.
Recht vielen Dank und für alle,
immer einen Platz zum Leben. Wo immer ihr ihn euch wünscht.
Mandy+René
Jörg
Juni. 2020
Sehr gut ausgestattetes geräumiges Womo mit viel Licht, sehr nette Besitzer, die uns alles perfekt erklärt haben und auch bei Fragen immer erreichbar waren. Übergabe und Abgabe sehr angenehm und die Zeit im Womo war absolut komfortabel! Werden wir wiederholen!