Etwas ist schief gelaufen. Bitte versuche es später noch einmal.
Henry
Durch PaulCamper geprüft
aus Berlin, Deutschland
13 Erfahrungsberichte
  • 3 Camperonline

Verifizierungen

  • Facebook verifiziert
  • E-mail verifiziert

13 Erfahrungsberichte

Christine Pieplow
Nov.. 2018
Mit dieser WoMo-Reise sind wir unserem Traum von einem eigenen WoMo wieder ein Stück näher gekommen. Trotz des teilweise schlechten Wetters hatten wir es Dank der super guten Heizung immer kuschelig warm, in den Mittelgebirgen überzeugte die Motorleistung, alles andere funktionierte auch tadellos. Ein bisschen Eingewöhnung erforderte der längere Radstand, aber das hatten wir schnell raus und sind auch auf schmalen Straßen gut zurecht gekommen. Super fand ich, dass es kaum Kondensfeuchte gab. Von uns also volle Punktzahl und danke!👍
André
Okt.. 2018
Die Übergabe war problemlos und die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit. Der Camper war toll. Gerne wieder!
Frank Gerke
Okt.. 2018
Hallo liebes Team,
volle Punktzahl. Unkomplizierte und super nette Übergabe/ Übernahme von sehr nettem Mitarbeiter !!!
Fahrzeug super in Schuss! Mit freundlichen Grüßen Michaela und Frank 😀
Franz Merz
Sep.. 2018
Alles super geklappt . Nette Vermieter .Van zweckmässig und wendig .
Bett ist nur 1.80m lang . Wir sind schon 1.78 m gross das ist dann etwas kurz .
Hatten eine tolle Zeit auf der Insel Rügen.
Thomas Hoß
Sep.. 2018
Sehr freundliche Bedienung und gut Einweisung. Das Fahrzeug war gut ausgestattet und praktikabel. Einen Punkt weniger für den Zustand aufgrund des Alters des Fahrzeugs und für den Frischwasserzulauf, für den die Vermieter nichts können, der aber sehr anstrengend zu bedienen ist, da das Wasser sehr langsam in den Tank läuft.
ansonsten, vielen Dank und gerne wieder.
Gisbert Unger
Aug.. 2018
War ein wunderbarer Urlaub, das Auto ließ sich angenehm fahren, Ausstattung für diese Größe gut, nur die Liegeflächen sind relativ hart.
Joachim Bernhard
Aug.. 2018
Bei der Übergabe habe ich eine sehr gute Einweisung von einem netten Mitarbeiter erhalten . Das Fahrzeug ist in einem sehr guten Zustand und völlig ausreichend für 2 Personen . Die Ausstattung ist soweit perfekt , einziger Minuspunkt geht an die Verarbeitung der Innenausstattung . Da klappert und knarzt es an vielen Ecken , aber das ist eben Hersteller bedingt . Das Fahrzeug ist problemlos und sparsam im Verbrauch .
Insgesamt bin ich sehr zufrieden und würde mir wieder ein Fahrzeug von Herrn Vietze leihen
Jörg Löschen
Aug.. 2018
Alles ok
Carsten Steglich
Juli. 2018
Alles okay.
Chris
Juli. 2018
Wir waren mit dem T5 im Mai 2 Wochen in Kroatien. Der Wagen ist in sehr gutem Zustand, hat ordentlich Power unter der Haube, fährt sich sehr gut und man findet aufgrund der kleinen Maße ohne Probleme einen Parkplatz. Der Tempomat ist gerade bei längeren Strecken super praktisch. Ausgestattet ist er mit allem was man zum Campen braucht. Die Betten sind für 2 Erwachsene etwas eng. Also entweder kuscheln oder einer schläft unten und einer oben. Die Übergabe wurde sehr gründlich und sorgfältig von Henry's Kollegen durchgeführt. Auch die Rückgabe ging schnell über die Bühne und die Kaution wurde sofort zurück erstattet. Absolut empfehlenswert.