PaulCamper
Henry
Durch PaulCamper geprüft
aus Berlin, Deutschland
23 Erfahrungsberichte
  • 3 Camperonline

Verifizierungen

  • Facebook verifiziert
  • Telefonnummer verifiziert
  • E-mail verifiziert

23 Erfahrungsberichte

Henrik Schierz
Aug.. 2020
Wir haben eine tolle Bulli-Tour an der Ostseeküste entlang gemacht. Von der Lübecker Bucht bis nach Usedom. Überall haben wir tolle Campingplätze gefunden, die wir auch spontan anfahren konnten. Die Übergabe des Bulli, die Bedienung beim Fahren und Campen und auch die Rückgabe – alles war problemlos und sehr angenehm. Es war ein tolles Abenteuer für die ganze Familie (2 Erw. & 2 Kin). Sogar mit 4 Fahrrädern und dem ganzen Krims-Krams. Wir machen sowas bestimmt wieder. Danke.
TK
Juli. 2020
Es hat alles wunderbar geklappt. Sehr freundlich und hilfsbereit. Gerne wieder
Thomas Gaertner
Juni. 2020
hat alles super geklappt! war freundlich und hilfsbereit. Wir hatten eine sehr schöne Zeit im Camper.
Vielen Dank nochmal!
Karin Will
Juni. 2020
Die Übergabe erfolgte schnell, unkompliziert und mit nützlichen Hinweisen. Das Auto war wie beschrieben und für zwei Personen ausreichend. Wir hatten eine sehr schöne Zeit und können es nur positiv empfehlen. Gerne wieder.
Daniel Anger
Sep.. 2019
Toller Kontakt, unkomplizierte Übergabe und spitzen Camper! Wir sind in einer Woche über Dänemark nach Schweden gefahren und fühlten uns sehr wohl - gerne wieder.
Robert Hagedorn
Sep.. 2019
Uns hat es sehr gut gefallen. Wir sind mit unserer Tochter gereist und hatten es somit recht comfortabel. Mit 4 Erwachsenen würden wir es jedoch nicht empfehlen.
Man ist uns sehr kulant entgegengenommen und die Kommunikation war schnell und unkompliziert. Die Kaution hatten wir noch am selben Tag wieder 🤗
Der Alkoven bietet mit seinen Maßen erstmal eine beeindruckende Liegefläche, ist jedoch zur Front des Fahrzeugs hin sehr niedrig. Da man sich im gesamten Alkoven nicht sitzend aufrichten kann, gestaltet sich ein nächtliches wasserlassen als aufwendiges unterfangen für denjenigen der innen liegt. Die etwas schmalere Liegefläche im Heck des Fahrzeugs bietet somit den etwas größeren Komfort für Personen die das Kinderalter verlassen haben, wartet aber dafür mit einer schmalen Kante auf die die Liegefläche in der Mitte teilt. Als kräftiger Mann spürt man diese durch die Matratze wenn man sich darauf rollt. Sprit Verbrauch ist bis 110 kmh wie angegeben. Zum ausprobieren super geeignet.
Uwe Zwinscher
Aug.. 2019
Nach einer gründlichen Einweisung haben wir eine schöne Urlaubsfahrt unternommen. Das Fahrzeug befindet sich in einem tadellosem Zustand und der Vermieter war hilfsbereit und nett. Vielen Dank.
Luisa Thiel
Juli. 2019
Der Cali ist top ausgestattet! Wir waren zehn Tage zu zweit unterwegs und hatten eine schöne Zeit, weil der Bus uns nie im Stich gelassen hat. Auch die Übergaben haben problemlos geklappt. Gerne wieder :)
Markus Nau
Juni. 2019
Super unkompliziert, Herr Goldschmidt hat meine ersten Campingurlaub souverän betreut..., Gerne wieder.
Karsten Meidl
Mai. 2019
Unsere erste gemeinsame Reise mit einem Wohnmobil.
Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und wird nicht die letzte Fahrt gewesen sein.
Die Vermietung hat 1a geklappt. Die Einweisung war sehr genaue und ausführlich und man ist uns sehr großzügig entgegengekommen.
Es ist alles an Bord, was man braucht.
Da die Zuladung fast 700kg beträgt und auch ausreichend Platz für 2 Personen ist, konnten wir auch wieder mal mehr mitnehmen als wir brauchten :-)
Für eine Reise von 2-3 Personen ist das Wohnmobil echt klasse.
Sehr empfehlenswert.
Danke für die schöne Zeit.