Henry
Durch PaulCamper geprüft
aus Berlin, Deutschland
47 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • Facebook verifiziert
  • Telefonnummer verifiziert
  • E-mail verifiziert

Camper

Sofort buchen
Freundliche Stornierung
Wohnmobil mieten in Berlin von privat | Etrusco Van
Teilintegriert - Van
Berlin, Deutschland
ab 120 € pro Nacht
Henry
Durch PaulCamper geprüft
(2)
4
2

47 Erfahrungsberichte

Norbert Lüthy
Oct. 2022
Perfekte Abwicklung, schnelle und effektive Übergabe auch dank der schon vorhandenen Erfahrung bei der Anmietung von Wohnmobilen. Komplette Ausstattung des Fahrzeuges. Besonders möchte ich die zusätzliche Diebstahl- und Einbruchshemmenden Maßnahmen und Sicherheitsgeräte (Gasmelder) erwähnen. Auch einen abschließbaren Fahrradgepäckträger hatten wir das erste mal.
Das Fahrzeug ist absolut zu empfehlen. Uns hat persönlich nicht gefallen, das wir aus dem Bett immer mit der Leiter rausklettern mussten. Durch die Leiter war dann in der Nacht der Zugang zur Toilette eingeengt. Entweder man ist schlank genug oder muss dann Nachts die Leiter weg und hinbauen.
Rene
Oct. 2022
Alles super geklappt, Auto ist sehr gut ausgestattet, sehr zu empfehlen
Hans-Joachim Taeniges
Jul. 2022
Wir waren drei Wochen mit dem WOMO (Bobil) in Norwegen.
Das Fahrzeug läßt sich toll händeln,auch auf den engen Strecken in Norwegen. Einweisung von Henry bestens.Netter Typ!
Wir werden wohl nochmal bei ihm Buchen für den nächsten
Norwegentrip. Preis -Leistung Top!
Grüße Marina und Hans!
Karl Seufert
Jul. 2022
Das Fahrzeug ist top ausgestattet, zum Kochen ist alles vorhanden. Wir konnten mit dem Fahrzeug autark unterwegs sein, wir sind begeistert.
Bergy Risse
Jun. 2022
Wir waren sehr zufrieden….alles hat wunderbar geklappt.
Gerne wieder.
Sebastian K.
Jun. 2022
Ein sehr gutes und neues Wohnmobil, welches perfekt ausgestattet ist und keine Wünsche offen lässt. Selbst Abwaschschwamm usw. hat uns Henry reingelegt.
Wir waren zu zweit mit einjährigem Baby fast 3 Wochen damit unterwegs und alles war bestens.
Henry war super und unkompliziert bei Fragen über WhatsApp erreichbar.
Es gib keinerlei Verbesserungwünsche, vielen Dank.
Karl Seufert
Oct. 2021
Wir haben nun zum zweiten Mal ein Fahrzeug gemietet und es war alles tadellos. Das neue Fahrzeug was wir jetzt ausprobiert haben ist noch besser als das von 2019. Wir freuen uns schon auf eine längere Tour im kommenden Jahr mit diesem Fahrzeug.
Cornelia Deider
Oct. 2021
Ein traumhaftes Auto! Sehr gepflegt, fährt hervorragend... es macht einfach nur Spaß damit unterwegs zu sein.

Sehr netter und professioneller Vermieter,
Problemlose Abwicklung.
Immer wieder gern!
Friedrich Schultheiß
Oct. 2021
Gerne wieder!
Gernot Arndt
Oct. 2021
Summa cum laude! Alles in bestem Einvernehmen!