PaulCamper
Henry
Durch PaulCamper geprüft
aus Berlin, Deutschland
30 Erfahrungsberichte

    Verifizierungen

    • Facebook verifiziert
    • Telefonnummer verifiziert
    • E-mail verifiziert

    Camper

    30 Erfahrungsberichte

    Cameron Mackenzie
    Okt.. 2020
    Einfache Übergabe und Rückgabe.

    Alles Sauber und in sehr gutem Zustand

    Vielen Dank!
    Anne Krüger
    Okt.. 2020
    Wir hatten einen ganz wunderbaren Urlaub mit dem Camper! Das Auto hat uns viel gegeben und es hat sehr viel Spaß gemacht. Alles ist einfach zu bedienen und auch für „Anfänger“ kein Problem. Der Camper hat unglaublich viel Platz geboten! Kontakt zum Vermieter, Einführung und Abgabe waren problemlos, Kaution wurde am gleichen Tag zurückgebucht. Kleiner Tipp zur Coronazeit: Campingplätze bestenfalls vorbuchen, da viele überfüllt sind. Für einen angenehmeren Schlaf wäre es sinnvoll eine dünne Matratze mitzunehmen, da die Liegefläche relativ hart ist. Wir würden den Camper immer wieder buchen :-)
    ANA GALVEZ
    Sep.. 2020
    Alles hat super geklappt!
    Die Buchung, der Kontakt mit dem Vermieter, die Übergabe und auch die Rückgabe. Das Wohnmobil war einfach toll! gerne wieder!
    Lisa Königs
    Sep.. 2020
    Wir hatten einen wirklich schönen Urlaub mit dem Camping-Bus! Die Übergabe lief problemlos, der Bus war sauber und in gutem Zustand. Wir wurden gut über vorhandene Schäden am Wagen aufgeklärt, sodass klar war, welche neuen Schäden am Ende von uns neu dazugekommen wären. Es verlief also alles sehr vertrauensvoll.
    Alles lief wirklich einwandfrei, die Batterien, Kühlbox, Wasserhahn usw. Auch 2 Gaskartuschen für die beiden Kocher werden einem mitgegeben.

    Das einzige worauf man achten sollte ist, dass in der Anzeige Campinggeschirr als vorhanden aufgeführt wird, was aber nicht der Fall ist. War für uns jetzt kein Problem, aber vielleicht für andere schon.
    Die Kaution wurde uns im Anschluss auch schnell überwiesen.

    Insgesamt sind wir sehr zufrieden und würden ihn wieder buchen!
    Cornelia L.
    Sep.. 2020
    Wir haben einen schönen Urlaub mit dem Womo verbracht.Alles was man braucht war an Bord.Einweisung war sehr gründlich.Übergaben völlig problemlos.Danke dafür
    Familie 2 Erwachsense + 2 Kinder (7 + 10)
    Aug.. 2020
    Alles war sehr unkompliziert. Schnell Übergabe, schnelle Rücknahme, schnelles zurücküberweisen der Kaution. Auto fuhr wunderbar und es war alles vorhanden, was zum Campen benötigt wird. Vielen Dank noch mal für die reibungslose Abwicklung...
    Maik
    Aug.. 2020
    Wir waren sehr zufrieden. Alle Absprachen wurden sehr gut und nett umgesetzt. Wir würden diesen Anbieter wieder wählen.
    Henrik Schierz
    Aug.. 2020
    Wir haben eine tolle Bulli-Tour an der Ostseeküste entlang gemacht. Von der Lübecker Bucht bis nach Usedom. Überall haben wir tolle Campingplätze gefunden, die wir auch spontan anfahren konnten. Die Übergabe des Bulli, die Bedienung beim Fahren und Campen und auch die Rückgabe – alles war problemlos und sehr angenehm. Es war ein tolles Abenteuer für die ganze Familie (2 Erw. & 2 Kin). Sogar mit 4 Fahrrädern und dem ganzen Krims-Krams. Wir machen sowas bestimmt wieder. Danke.
    TK
    Juli. 2020
    Es hat alles wunderbar geklappt. Sehr freundlich und hilfsbereit. Gerne wieder
    Thomas Gaertner
    Juni. 2020
    hat alles super geklappt! war freundlich und hilfsbereit. Wir hatten eine sehr schöne Zeit im Camper.
    Vielen Dank nochmal!