Etwas ist schief gelaufen. Bitte versuche es später noch einmal.
Henry
Durch PaulCamper geprüft
aus Berlin, Deutschland
8 Erfahrungsberichte
  • 4 Camperonline

Verifizierungen

  • Facebook verifiziert
  • E-mail verifiziert

8 Erfahrungsberichte

Gisbert Unger
Aug.. 2018
War ein wunderbarer Urlaub, das Auto ließ sich angenehm fahren, Ausstattung für diese Größe gut, nur die Liegeflächen sind relativ hart.
Joachim Bernhard
Aug.. 2018
Bei der Übergabe habe ich eine sehr gute Einweisung von einem netten Mitarbeiter erhalten . Das Fahrzeug ist in einem sehr guten Zustand und völlig ausreichend für 2 Personen . Die Ausstattung ist soweit perfekt , einziger Minuspunkt geht an die Verarbeitung der Innenausstattung . Da klappert und knarzt es an vielen Ecken , aber das ist eben Hersteller bedingt . Das Fahrzeug ist problemlos und sparsam im Verbrauch .
Insgesamt bin ich sehr zufrieden und würde mir wieder ein Fahrzeug von Herrn Vietze leihen
Jörg Löschen
Aug.. 2018
Alles ok
Carsten Steglich
Juli. 2018
Alles okay.
Chris
Juli. 2018
Wir waren mit dem T5 im Mai 2 Wochen in Kroatien. Der Wagen ist in sehr gutem Zustand, hat ordentlich Power unter der Haube, fährt sich sehr gut und man findet aufgrund der kleinen Maße ohne Probleme einen Parkplatz. Der Tempomat ist gerade bei längeren Strecken super praktisch. Ausgestattet ist er mit allem was man zum Campen braucht. Die Betten sind für 2 Erwachsene etwas eng. Also entweder kuscheln oder einer schläft unten und einer oben. Die Übergabe wurde sehr gründlich und sorgfältig von Henry's Kollegen durchgeführt. Auch die Rückgabe ging schnell über die Bühne und die Kaution wurde sofort zurück erstattet. Absolut empfehlenswert.
Thomas Kramer
Juli. 2018
Das ganze Anmietprozedere lief speditiv und reibungslos. Das Fahrzeug war top sauber und mit 15‘000 km fast neu. Kräftiger Motor, trotzdem konnten wir mit bewusster Fahrweise den Durchschnitt von 10 auf 9.2 l/100 senken. Schiebetüre etwas schwergängig und knappe Bodenfreiheit wegen Einstiegshilfe. Ansonsten super Fahrzeug, besonders auch für den hohen Norden (Standheizung). Gute Instruktion am Anfang und am Schluss das Zückerchen: Vollreinigung gegen Gebühr möglich! Danke Henry und Matthias!
Eberhard Holzgraefe
Mai. 2018
Ein neuer camper in erstklassigem Zustand. Der Vermieter Henry Vietze ist sehr entgegenkommend, klare Einweisung und guter Kundenservice.
Gerne mache ich wieder mit dem selben Vermieter weitere Geschaefte.
Hendrik Fahrnow
Mai. 2018
Herr Vietze und sein Vater vermitteln den Eindruck, dass sie nicht wirklich Lust haben Wohnmobile zu vermieten.
Kundenfreundlichkeit scheint nicht erste Priorität zu sein. Es wird einem eher das Gefühl vermittelt,
man stört.
Eine Entschuldigung oder ein Bedauern für eine eingeschränkte Funktionalität am Wohnmobil gab es nicht.
Es fehlte zum Beispiel das Schloss der Wohnmobiltür, so dass diese nur von innen verschließbar war.
Statt ein Bedauern gab es den Hinweis " Wir schließen unsere Wohnmobile sowieso nicht ab ".
Die Kaution gab es nur nach Aufforderung zurück.
Hier scheint man es mit der Buchhaltung und der Professionalität nicht so genau zu nehmen.
Es sollte doch eine Selbstverständlichkeit sein, dass nach ordnungsgemäßer Rückgabe des Fahrzeuges die Kaution schnellstmöglich auf dem Konto des Mieter ist.
0