PaulCamper
Henry
Durch PaulCamper geprüft
aus Berlin, Deutschland
16 Erfahrungsberichte
  • 3 Camperonline

Verifizierungen

  • Facebook verifiziert
  • E-mail verifiziert

16 Erfahrungsberichte

Luisa Thiel
Jul. 2019
Der Cali ist top ausgestattet! Wir waren zehn Tage zu zweit unterwegs und hatten eine schöne Zeit, weil der Bus uns nie im Stich gelassen hat. Auch die Übergaben haben problemlos geklappt. Gerne wieder :)
Markus Nau
Jun. 2019
Super unkompliziert, Herr Goldschmidt hat meine ersten Campingurlaub souverän betreut..., Gerne wieder.
Karsten Meidl
May. 2019
Unsere erste gemeinsame Reise mit einem Wohnmobil.
Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und wird nicht die letzte Fahrt gewesen sein.
Die Vermietung hat 1a geklappt. Die Einweisung war sehr genaue und ausführlich und man ist uns sehr großzügig entgegengekommen.
Es ist alles an Bord, was man braucht.
Da die Zuladung fast 700kg beträgt und auch ausreichend Platz für 2 Personen ist, konnten wir auch wieder mal mehr mitnehmen als wir brauchten :-)
Für eine Reise von 2-3 Personen ist das Wohnmobil echt klasse.
Sehr empfehlenswert.
Danke für die schöne Zeit.
Christine Pieplow
Nov. 2018
Mit dieser WoMo-Reise sind wir unserem Traum von einem eigenen WoMo wieder ein Stück näher gekommen. Trotz des teilweise schlechten Wetters hatten wir es Dank der super guten Heizung immer kuschelig warm, in den Mittelgebirgen überzeugte die Motorleistung, alles andere funktionierte auch tadellos. Ein bisschen Eingewöhnung erforderte der längere Radstand, aber das hatten wir schnell raus und sind auch auf schmalen Straßen gut zurecht gekommen. Super fand ich, dass es kaum Kondensfeuchte gab. Von uns also volle Punktzahl und danke!👍
André
Oct. 2018
Die Übergabe war problemlos und die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit. Der Camper war toll. Gerne wieder!
Frank Gerke
Oct. 2018
Hallo liebes Team,
volle Punktzahl. Unkomplizierte und super nette Übergabe/ Übernahme von sehr nettem Mitarbeiter !!!
Fahrzeug super in Schuss! Mit freundlichen Grüßen Michaela und Frank 😀
Franz Merz
Sep. 2018
Alles super geklappt . Nette Vermieter .Van zweckmässig und wendig .
Bett ist nur 1.80m lang . Wir sind schon 1.78 m gross das ist dann etwas kurz .
Hatten eine tolle Zeit auf der Insel Rügen.
Thomas Hoß
Sep. 2018
Sehr freundliche Bedienung und gut Einweisung. Das Fahrzeug war gut ausgestattet und praktikabel. Einen Punkt weniger für den Zustand aufgrund des Alters des Fahrzeugs und für den Frischwasserzulauf, für den die Vermieter nichts können, der aber sehr anstrengend zu bedienen ist, da das Wasser sehr langsam in den Tank läuft.
ansonsten, vielen Dank und gerne wieder.
Gisbert Unger
Aug. 2018
War ein wunderbarer Urlaub, das Auto ließ sich angenehm fahren, Ausstattung für diese Größe gut, nur die Liegeflächen sind relativ hart.
Joachim Bernhard
Aug. 2018
Bei der Übergabe habe ich eine sehr gute Einweisung von einem netten Mitarbeiter erhalten . Das Fahrzeug ist in einem sehr guten Zustand und völlig ausreichend für 2 Personen . Die Ausstattung ist soweit perfekt , einziger Minuspunkt geht an die Verarbeitung der Innenausstattung . Da klappert und knarzt es an vielen Ecken , aber das ist eben Hersteller bedingt . Das Fahrzeug ist problemlos und sparsam im Verbrauch .
Insgesamt bin ich sehr zufrieden und würde mir wieder ein Fahrzeug von Herrn Vietze leihen