Etwas ist schief gelaufen. Bitte versuche es später noch einmal.
Henry
Durch PaulCamper geprüft
aus Berlin, Deutschland
2 Erfahrungsberichte
  • 4 Camperonline

Verifizierungen

  • Facebook verifiziert
  • E-mail verifiziert

2 Erfahrungsberichte

Eberhard Holzgraefe
Mai. 2018
Ein neuer camper in erstklassigem Zustand. Der Vermieter Henry Vietze ist sehr entgegenkommend, klare Einweisung und guter Kundenservice.
Gerne mache ich wieder mit dem selben Vermieter weitere Geschaefte.
Hendrik Fahrnow
Mai. 2018
Herr Vietze und sein Vater vermitteln den Eindruck, dass sie nicht wirklich Lust haben Wohnmobile zu vermieten.
Kundenfreundlichkeit scheint nicht erste Priorität zu sein. Es wird einem eher das Gefühl vermittelt,
man stört.
Eine Entschuldigung oder ein Bedauern für eine eingeschränkte Funktionalität am Wohnmobil gab es nicht.
Es fehlte zum Beispiel das Schloss der Wohnmobiltür, so dass diese nur von innen verschließbar war.
Statt ein Bedauern gab es den Hinweis " Wir schließen unsere Wohnmobile sowieso nicht ab ".
Die Kaution gab es nur nach Aufforderung zurück.
Hier scheint man es mit der Buchhaltung und der Professionalität nicht so genau zu nehmen.
Es sollte doch eine Selbstverständlichkeit sein, dass nach ordnungsgemäßer Rückgabe des Fahrzeuges die Kaution schnellstmöglich auf dem Konto des Mieter ist.