PaulCamper
Jörg-Nico
Durch PaulCamper geprüft
aus Schöppenstedt, Deutschland
6 Erfahrungsberichte
  • 2 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

6 Erfahrungsberichte

Fabian Winninger
okt.. 2018
Top Fahrzeug, Übernahme und Rückgabe. Gerne wieder.
Mirko Weinschenk
okt.. 2018
Guter Wagen, hat alles geklappt. Netter Vermieter, gerne wieder.
Dennis Freitag
jul.. 2018
Wir waren schwerst begeistert, sowohl von der problemlosen Übernahme/Abgabe des VW T6, als auch direkt von diesem "California-Camper": Ein Spitzengefährt, das uns 3.500 km in Norwegen begeistert hat !
Nicole Linde
jul.. 2018
Wir bedanken uns herzlich für diese wundervolle Luisa!
Es war ein Traum Auto ein super Vermieter.
Immer wieder gern !!!
Vielen Dank
Corinna Vorkamp
jul.. 2017
Das Auto haben wir in einem top Zustand abgeholt und alle notwendigen Funktionen zuvor erklärt.
Das Fahrzeug war zuverlässig und hat uns über die Schweiz und Italien nach Südfrankreich gebracht.
Wir waren sehr zufrieden und waren schon etwas traurig, den T5 wieder abgeben zu müssen!
Vielen Dank!
Judith
aug.. 2016
Es hat alles supergut geklappt, auch bei der Rückgabe gab es keine Probleme. Der Bulli war in Top- Zustand und ich bin mit einer Tankfüllung bis Savona gekommen. Die steilen Bergstraßen auf Korsika mit felsigen Überhängen hat das Auto gut gemeistert. Das ist der Vorteil am Aufstelldach - der Nachteil ist, dass man mit Kindern ziemlich viel umbauen muss. Würde nächstes mal noch etwas mehr an der outdoor Küchenlogistik feilen.
Preislich war alles TOP - Freunde hatten einen fast baugleichen Camper (ein Jahr jünger) über eine normale Firma gemietet und das Doppelte bezahlt.
Also von meiner Seite eine eindeutige Empfehlung.
Beste Grüße aus Hamburg