PaulCamper
Michael
Durch PaulCamper geprüft
aus Trappenkamp, Deutschland
5 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • Facebook verifiziert
  • Telefonnummer verifiziert
  • E-mail verifiziert

5 Erfahrungsberichte

Daniel Holtz
sep.. 2020
Perfekt ausgestattet, einfach anhängen ein paar Persönliche Sachen mitnehmen und schon kann der Urlaub beginnen.
Viola Hildmann
sep.. 2020
Ordentlich und gepflegter Wohnwagen mit netten Besitzern. Unkomplizierter Kontakt und Übergabe.
Jederzeit wieder
Oliver Kopp
jul.. 2020
Sehr gut ausgestatteter Wohnwagen. Nur noch seine persönlichen Dinge einräumen und es kann losgehen. Dem Vermieter ist es wichtig, dass alles in Ordnung ist und er hilft umgehend bei auftretenden Problemen. Wir würden den Wohnwagen jederzeit wieder mieten.
Wir waren damit zu dritt in Dänemark unterwegs und hatten das große Vorzelt dabei. Damit war das widrige Wetter mit viel Wind, teils Sturm und Regen gut zu ertragen. Ohne dem Vorzelt wäre es eng und auch innen feucht geworden. Mit Vorzelt hatte wir zumindest genug Platz, um uns auch dort geschützt aufzuhalten, die nassen Sachen abzulegen bzw. zu trocknen.
Kevin Dudda
jun.. 2020
Trotz corona hat alles perfekt geklappt.

Ich werde definitiv drauf zurück kommen
Eike Tschapke
mei. 2020
Wir haben uns das erste mal einen Wohnwagen gemietet und würden es hier immer wieder tun.
Zum Wohnwagen selber passt der Satz klein aber fein perfekt !
Klamotten rein und los, alles andere wichtige ist an Board. Das liegt an den tollen Vermietern, nicht nur organisatorisch top auch menschlich absolut nett und freundlich !
Das war sicherlich nicht das letzte mal !
Danke !