Annett
Durch PaulCamper geprüft
aus Eberswalde, Deutschland
4 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • Facebook verifiziert
  • Telefonnummer verifiziert
  • E-mail verifiziert

Camper

Freundliche Stornierung
Wohnmobil mieten in Eberswalde von privat | Eura Mobil Profila
Teilintegriert - Profila
Eberswalde, Deutschland
ab 85 € pro Nacht
Annett
Durch PaulCamper geprüft
(4)
4
4

4 Erfahrungsberichte

Stefan & Dino
Dez.. 2020
Der Camper von Annett bietet wirklich alles, was es für eine tolle Tour braucht. Zudem lässt er sich super fahren und ist in einem tadellosen Zustand. Nach der Einführung von Annett kamen wir bestens zurecht. Überhaupt ist Annett eine tolle Vermieterin. Wir können sie und ihren Camper nur empfehlen.
Klemens Urban
Nov.. 2020
Das war unser allererster Kurzurlaub mit einem Wohnmobil.
Und wir müssen sagen, dass wir mit dem Fahrzeug von Familie Kardokus die richtige Wahl getroffen haben.
Alles was wir benötigt haben, war an Bord. Das Fahrzeug ist in einem Top-Zustand.
Frau Kardokus hat uns alles gut erklärt und uns unsere Fragen beantwortet.
Da wir das Fahrzeug kurzfristig gebucht hatten, klärte Frau Kardokus für uns die Fragen mit der Versicherung. Auch dafür unseren herzlichen Dank.
Wir mussten nur noch unsere Sachen und Lebensmittel einräumen. Und schon konnte es losgehen.
An die Größe des Fahrzeugs gewöhnt man sich schnell, wenn man schon mal einen Transporter oder kleinen LKW gefahren ist.
Die Fahrt über die Autobahn mit Tempomat war nicht schwieriger als mit einem PKW.
Das Rückwärtseinparken hat mit Einweisung auch gut geklappt.
Die Rückgabe war problemlos.
Wenn es möglich ist, werden wir im nächsten Jahr das Wohnmobil wieder mieten.
Herzlichen Dank für den schnellen und unkomplizierten Service.
Jan Bosse
Sep.. 2020
Wir hatten einen sehr schönen Camping Urlaub mit dem Camper von Annett und Rene. Annett hat uns bei der Übergabe alles sehr gut erklärt, so dass wir gut vorbereitet unseren ersten Wohnmobil Urlaub beginnen konnten. Der Camper ist in einem hervorragenden Zustand und ist bestens ausgestattet. Hatten wir Rückfragen während der Reise, so antworteten Annett und Rene uns immer sehr schnell, sehr freundlich und hilfsbereit. Von der ersten Anfrage bis zur Rückgabe war der Austausch sehr angenehm. Gerne buchen wir wieder bei einem nächsten Camping Abenteuer.
Christophe Speroni
Juni. 2020
Sehr schönes und gepflegtes Wohnmobil mit einer Ausstattung, die keine Wünsche offen lässt.