PaulCamper
Petra
Durch PaulCamper geprüft
aus Grevenbroich, Deutschland
2 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

2 Erfahrungsberichte

Walter Wendel
Sep.. 2020
Es war unser erster Urlaub mit einem Wohnmobil. Dank der sehr netten, ausführlichen Einweisung und der super Ausstattung konnten wir den Urlaub von Anfang an genießen. Es hat wirklich nichts gefehlt. Alles war sehr sauber und gepflegt. Die Kaution wurde sofort zurück überwiesen. Petra war für Fragen jederzeit erreichbar. Sie ist eine Vermieterin mit Leidenschaft. Das überträgt sich auf die gesamte Abwicklung sehr positiv. Der selbst gebackene Kuchen ist noch ein zusätzliches Highlight. Wir mieten sehr gerne nochmal bei Petra.
Eberhard Schmidt
Aug.. 2020
Foxi und Petra waren beide KLASSE! Foxi hat uns und unsere E-Bikes bestens durch den Harz gefahren, wir hatten eine wunderbare Zeit. Der Camper bietet alles, was man für eine schöne und problemlose Campingerfahrung braucht. Und Petra hat dafür gesorgt, dass die Anmietung herzlich (wir wurden mit Kuchen und Wein verwöhnt) und professionell (für Alles gibt es super Checklisten) verlief. Nach einer intensiven Einweisung in das Fahrzeug konnten wir beruhigt in den Urlaub starten!