Roy
Durch PaulCamper geprüft
aus Neschwitz, Deutschland
6 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

Camper

Freundliche Stornierung
Wohnmobil mieten in Neschwitz von privat | VW Benno
Campingbus - Benno
Neschwitz, Deutschland
ab 55 € pro Nacht
Roy
Durch PaulCamper geprüft
(6)
3
2

6 Erfahrungsberichte

Severin Schweiger
Aug. 2021
Super, wie immer alles sehr gut gelaufen :)
Rahel
Jul. 2021
Roy ist super entspannt und Benno hat wirklich alles was es braucht. Benno ist gemütlich, dafür zuverlässig. Immer wieder gerne.
Severin Schweiger
Oct. 2020
Spitze!
Severin Schweiger
Aug. 2020
Benno ist spitze, Roy auch :)
Doreen Horn
Jul. 2020
Zum Bus:
Es war unsere erste Camping Erfahrung mit einem Bulli und wir waren sehr zufrieden. Der Wagen hat alles was man zum einfachen Camping benötigt, somit hat das Wildcampen mehr Spaß gemacht als das schlafen auf einem organisierten Platz. Die Extras (Solarpanel und Kühlschrank) haben sich ausgezahlt und haben uns sorglos reisen lassen. Mit 50PS sollte man sich auf eine Reisegeschwindigkeit von 65kmh(steile Berge) bis optimalerweise 100 kmh einstellen.

Zum Vermieter:
Roy war stets hilfbereit und hat uns alles ausgiebig erklärt. Auch bei zwischenzeitlichen Rückfragen gab es immer schnelle Antwort. Das gesamte Campingzubehör wurde mitgegeben und war für 2 Personen mehr als ausreichend.

Fazit:
Man fällt mit dem Bulli auf jeden Fall auf und kommt dadurch viel schneller ins Gespräch. Wir würden immer wieder gern mit einem T3 Bulli verreisen, jedoch würden wir uns das nächste Mal für eine stärkere Motorisierung entscheiden.
Judith von Ossowski
Jun. 2020
Das war eine super Fahrt mit Benno. Der Camper ist perfekt ausgestattet für einen Tripp.
Roy hat die Übergabe sehr gut gemacht. Ich empfehle ihn gern weiter und würde wieder! buchen.