PaulCamper
Manfred
Durch PaulCamper geprüft
aus Breckerfeld, Deutschland
15 Erfahrungsberichte
  • 2 Camperonline

Verifizierungen

  • Facebook verifiziert
  • Telefonnummer verifiziert
  • E-mail verifiziert

15 Erfahrungsberichte

Anina Vorländer
Okt.. 2020
Ich war rund um sehr zufrieden mit dem Wohnwagen, sowie mit der Übergabe und Rückgabe des Wohnwagens. Herr Juran hat sich sehr viel Zeit für die Übergabe genommen, ein sehr Freundliche Familie!
Der Wohnwagen war sehr gepflegt und für unsern Urlaub genau das richtige, 1 Kind und 2 Erwachsene.
Werden wir wieder mieten.
Sven Thalmann
Sep.. 2020
Super nette Vermieter. Abholung und Rückgabe ohne Probleme. Sauberer und gepflegter Wohnwagen. Immer wieder gerne. Kann ich nur weiter empfehlen.
Guido Schwarzer
Aug.. 2020
Sehr netter und hilfsbereiter Vermieter. Die Abwicklung des Mietvertrags ging reibungslos und unkomplieziert von statten.
Der Wohnwagen entspricht absolut der hier aufgeführten Beschreibung und ist in einem dem alter enstprechend sehr gepflegten Zustand.
Von den Vermietern würde ich jederzeit wieder ein Fahrzeug mieten und auch weiter empfehlen.
Besten Dank und liebe Grüße
Guido Schwarzer und Familie
Jens Grünebaum
Aug.. 2020
Wir (Familie, 2 Erwachsene und zwei Kinder) waren zum ersten (und nicht letzten Male) mit dem Wohnwagen unterwegs und haben eine sehr positive Erfahrung mit der Anmietung gemacht. Der/Die Vermieter sind absolut seriös, angenehm und freundlich. Es wurde umfangreich eingewiesen, der Wohnwagen war technisch tadellos und in einem sehr gepflegten Zustand. Alles bestens. Viele Grüße
Markus Enste
Aug.. 2020
Wir hatten den Wohnwagen für den Familienurlaub auf der Ostseeinsel Fehmarn gemietet.
Für unsere 4-köpfige Familie passte der Fendt Saphir optimal. Da wir auch das Vorzelt genutzt haben, war ausreichend Platz vorhanden. Das Vorzelt geht allerdings nicht über die gesamte Länge des Wagens. Der Fendt ließ sich wunderbar mit dem Pkw ziehen.
Beim Abholen und Bringen nahm sich Herr Juran Zeit, um jedes Detail zu erklären und bei Bedarf auch den Tisch oder Grill aufzubauen.
Wir würden den Wagen jederzeit gerne nocheinmal mieten!
Markus von Hof
Juni. 2020
Sehr nett und unkomplizierte Vermieter, spitzen Einführung und Übergabe. Der Wohnwagen ist sehr gut ausgestattet und in einem erstklassigen Zustand. Gerne wieder!
Tim Gardemeier
Okt.. 2019
Super freundlichen und der Wohnwagen war sauber. Hat alles super geklappt und würden jeder Zeit wieder einen Wohnwagen mieten.
Hier kann man nichts falsch machen.
Marcel Jelinek & Stefanie Krause
Aug.. 2019
Die Vermietung war wirklich eine sehr positive Erfahrung. Sehr nette Vermieter...haben eine unkomplizierte Abwicklung erlebt. Detailreiche und Hilfreiche Einweisung. Der Wohnwagen ist in einem Tadellosen funktionellen bequemen und gut ausgestatteten Zustand. Alles was man Brauch ist vorhanden. Es hat uns viel Freude bereitet. Wir würden diesen Wagen jederzeit erneut buchen ! Sehr zu empfehlen.
Vielen Dank und liebe Grüße
Marcel & Steffi
Manuela Brauner
Aug.. 2019
Sehr gut
Michael Blümel
Juli. 2019
Hallo,
nach vielen Jahren der Wohnwagen-Abstininz, wollten wir mit einem gemieteten Wohnwagen erst mal schauen ob uns das Campen noch so viel Freude bereitet, wie zuletzt und haben uns über Paul Camper einen Wohnwagen bei Familie Juran geliehen. Die Informationen, Hinweise und Tips von Herrn Juran waren Klasse und sehr ausführlich, was einem alle Bedenken der Wohnwagenmiete aber auch den "Wiedereinstieg" ins Campen, nehmen.
Der Wohnwagen der Familie Juran ist mit allem ausgestattet, was man meint haben zu müssen, ausser Thermomix und Kaffeeautomat :-) ist alles vorhanden.
Die Abwicklung über Paul Camper aber vor allem die Abwicklung mit Familie Juran waren sehr angenehm und würden wir auch sofort wieder machen. Allerdings hat es uns so gut gefallen, dass wir uns nun einen eigenen Wohnwagen zulegen.
Deshalb nochmal ganz herzlichen Dank an Famile Juran,
sagen Anja und Michael.