PaulCamper
Michael
Durch PaulCamper geprüft
aus Berlin, Deutschland
6 Erfahrungsberichte
  • 2 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

6 Erfahrungsberichte

Jana Wieduwilt
Nov.. 2019
Das Fahrzeug ist super, der ,Vermieter sehr freundlich.Alles in allem, jederzeit wieder.
Ariane
Okt.. 2019
Michael und seine Frau sind super nette Vermieter. Das Wohnmobil ist in einem super Zustand. 2 Erwachsene und 3 Kinder können wunderbar darin schlafen, der Fernseher im hinteren Bett ist ein Highlight, vor allem für die Kinder, während die Eltern das WoMo in Rihe startklar machen können. Nur die Bluetooth Verbindung mit dem Autoradio haben wir leider nicht zustande bekommen.
Stephanie Plote
Sep.. 2019
Wir (2 Erwachsene, 2 Kinder + Hund) haben uns das Wohnmobil über's Wochenende ausgeliehen. Die Übergabe hat super geklappt. Es wurde alles ausführlich erklärt. Die Vermieter Michael und Manuela waren bei Rückfragen immer schnell und unkompliziert zu erreichen.
Das Wohnmobil ist noch sehr neu und super ausgestattet. Es war einfach total gemütlich und wir haben uns sehr wohl gefühlt! Werden es auf jeden Fall wieder mieten!
Thomas Niebauer
Sep.. 2019
Alles hatte super geklappt, von der Übergabe, über den Urlaub bis hin zur Rückgabe.
Für den VANY, einen kleinen kompakten, haben wir uns diesmal entschieden, um mal keinen Alkoven zu nutzen. Und es hat super ausgereicht, wir kamen überall durch ohne Probleme. Selbst am Abend konnten wir uns gut im Auto erholen bei etwas TV oder spielen.

Der kleine Camper ist eine gute alternative zu den großen Alkoven. GErne kommen wir wieder zurück auf das Mietangebot.

Thoma sund Andrea
Erwin Hutterer
Sep.. 2019
Danke für die reibungslose, unkomplizierte Abwicklung. Wir waren sehr zufrieden!
Tobias Asmus
Juli. 2019
Rundum empfehlenswert, sowohl Camper als auch Vermieter! Die Kommunikation verlief reibungslos, dementsprechend gab es zur Abholung eine lückenlose Einführung in die Camperwelt. Das Fahrzeug an sich lässt keine Wünsche an der Ausstattung offen und ist trotz seiner noch überschaubaren Größe sehr komfortabel sowie in einem neuwertigen Zustand. Wir freuen uns auf das nächste Mal!