PaulCamper
Michael
Durch PaulCamper geprüft
aus Berlin, Deutschland
13 Erfahrungsberichte
  • 4 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

Camper

13 Erfahrungsberichte

Ahmed & Justyna
Juni. 2020
We couldn't be happier!

Everything was explained in detail to us beforehand. The van was clean and had everything (gas, water, cooking equipment, etc). The drive was smooth and without problems, table and chairs were provided which made the camping easier. We were happy we were allowed to take our dog with us as well.

Michael and his wife were easily reachable via phone for any questions, and were quite helpful whenever we had a question.

Would definitely recommend!
Katharina Mikulcak
Juni. 2020
Toller Camper, absolute Luxus-Ausführung mit allem Komfort. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, Vermieter war nett und korrekt. Bitte beachten: Die Reinigung innen und außen ist nicht im Mietpreis enthalten, das muss man vor der Rückgabe noch machen und das kann ganz schön lange dauern (ca. 2 bis 3 Stunden) :-) Das steht aber klar so in den Bedingungen drin. Danke für das schöne Wochenende mit dem Vany
Tine und Lütti
Juni. 2020
Ziemliche Luxuskarre, das nenn ich mal Camping. Alles was man braucht! Und besonders genial sind die Solarpaneele auf dem Dach, da hat man immer Strom. Unser erster Camper, super simpel. Unkomplizierte Vermieter. gerne wieder.
Sandro
Juni. 2020
Camper war sehr praktisch für 2 Erwachsene und 2 Kinder, hat alles bestens geklappt. Rückgabe war sehr pingelig, wegen ein paar Krümeln müssten wir noch extra für die Reinigung bezahlen. Dann lieber gleich vorneweg Reinigungspauschale ausmachen.
Andrea Borchardt
Juni. 2020
Es hat alles super geklappt. Tolles, sehr gut ausgestattetes Wohnmobil
Isis
Mai. 2020
Tolles Auto, fährt sich klasse, sehr sauber und neu. Gewissenhafte und gründliche Übergabe durch Manuela und Michael. Immer wieder gern.
Monika Kanokova
März. 2020
Der Wagen ist super. Jederzeit gerne wieder!
Jana Wieduwilt
Nov.. 2019
Das Fahrzeug ist super, der ,Vermieter sehr freundlich.Alles in allem, jederzeit wieder.
Ariane
Okt.. 2019
Michael und seine Frau sind super nette Vermieter. Das Wohnmobil ist in einem super Zustand. 2 Erwachsene und 3 Kinder können wunderbar darin schlafen, der Fernseher im hinteren Bett ist ein Highlight, vor allem für die Kinder, während die Eltern das WoMo in Rihe startklar machen können. Nur die Bluetooth Verbindung mit dem Autoradio haben wir leider nicht zustande bekommen.
Stephanie Plote
Sep.. 2019
Wir (2 Erwachsene, 2 Kinder + Hund) haben uns das Wohnmobil über's Wochenende ausgeliehen. Die Übergabe hat super geklappt. Es wurde alles ausführlich erklärt. Die Vermieter Michael und Manuela waren bei Rückfragen immer schnell und unkompliziert zu erreichen.
Das Wohnmobil ist noch sehr neu und super ausgestattet. Es war einfach total gemütlich und wir haben uns sehr wohl gefühlt! Werden es auf jeden Fall wieder mieten!