PaulCamper
Christopher
Durch PaulCamper geprüft
aus Wiedemar, Deutschland
1 Erfahrungsbericht
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

1 Erfahrungsbericht

Christian
Jun. 2020
5 Tage zu zweit mit Hymi unterwegs gewesen. Es war eine sehr komfortable Kurzreise für uns.

Die Matratze war wirklich gemütlich und wir schliefen darauf ohne Probleme. Ansonsten Toilette, Kochzeile, 100l Wassertank, Sitzecke mit Tisch, bei Bedarf Duschmöglichkeit und zweite Schlafmöglichkeit, Campingequipment, Fahrradhalter, Kühlschrank m. Eisfach, Fahrgefühl, Sauberkeit, etc. alles tiptop...

Mit Christopher und seiner Frau gab es eine sehr gute Kommunikation, Einweisung, Übergabe und ansonsten waren sie auch menschlich einfach nett, unkompliziert und hilfsbereit! Vielen Dank dafür! Gern immer wieder :)