PaulCamper
Stefan
Durch PaulCamper geprüft
aus Marbach am Neckar, Deutschland
2 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

2 Erfahrungsberichte

Johannes Popp
Juni. 2020
Es war ein super Trip mit dem Karl. Alles hat perfekt geklappt und Karl ist super ausgestattet, er hat alles was macht braucht. Stefan als Vermieter ist ein super Typ. Hat sich Zeit genommen und alles genau erklärt, wie was funktioniert und auf was man achten muss beim Karl und war jederzeit für Fragen und Anliegen, wenn man welche hatte, erreichbar. Der Trip hat uns in der Entscheidung selbst einen Camper zu kaufen absolut bekräftigt und dafür sind wir Stefan und seinem Karl sehr dankbar.
Fabian Schulmeyer
Juni. 2020
Mit Stefan und Karl hat alles super geklappt. Stefan ist sehr unkompliziert, auskunftsfreudig und zuverlässig. Er ist für alle Fragen offen und auch unter Corona-umständen haben wir gut und schnell Lösungen gefunden. Karl ist ein topp gepflegter und ausgestatteter California. Der 3-Nächte-Trip war unsere erste Camper-Erfahrung zu viert und Karl hat sehr gut zu uns gepasst! Gerne wieder!