PaulCamper
Daniel
Durch PaulCamper geprüft
aus Löhne, Deutschland
7 Erfahrungsberichte
  • 2 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

Camper

Teilintegriert - LMC 732
Löhne, Deutschland
ab 150 € pro Nacht
Daniel
Durch PaulCamper geprüft
(2)
4
3
Sofort buchen
Alkoven - Carado
Löhne, Deutschland
ab 100 € pro Nacht
Daniel
Durch PaulCamper geprüft
(5)
6
6

7 Erfahrungsberichte

Jannik
Oct. 2020
Der Vermieter Daniel war sehr nett, hat alles erklärt und es ist alles sehr gut und unkompliziert abgelaufen. Daumen hoch!
Joachim Klipstein
Oct. 2020
Alles OK - was vermisst wurde ist Wasserschlauch zum Auffüllen ! Auch schade das Gas nochmals extra berechnet wurde ( bei anderen Vermieter inklusive ) Aber sonst alles OK
Pit Lee
Sep. 2020
Daniel war sehr hilfreich und der Camper war top ausgestattet. Wir waren mit dem Carado in Norwegen und würden die Reise jederzeit wiederholen. Vielen Dank und weiterhin alles Gute!
Christian Haegele
Aug. 2020
Ein sehr neuwertig und bestens ausgestattetes Wohnmobil, mit dem man auch über mehrere Tage vollkommen autark übernachten kann. Anfangs hatten wir ein paar technische Probleme, bei denen uns der Vermieter immer und umgehend super kompetent geholfen hat und diese schnellstens beseitigt werden konnten. Überhaupt war der Kontakt zum Vermieter von Beginn an überaus angenehm und pragmatisch, die Kommunikation lief hervorrragend. Wir fühlten uns durchgehend sehr gut unterstützt. Insgesamt eine klare Empfehlung, wir hatten vier tolle Urlaubswochen mit dem Mobil und werden es sehr gerne wieder mieten. Daniel, dir noch einmal an dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön!!!
Marcello Petrucci
Jul. 2020
Mit dem Besitzer Daniel hat alles super und unkompliziert geklappt, sehr gepflegtes Fahrzeug.... bei nächsten mal gerne wieder, Daumen hoch
Wilhelm Hattendorf
Jul. 2020
Hat alles super geklappt, wir waren rund um zufrieden.
Jürgen Henrici
Jun. 2020
Das Fahrzeug war in einem Top Zustand, der Vermieter sehr nett und unkompliziert. Leider hatten wir einen kleinen Unfall, der vom Vermieter sehr unaufgeregt professionell kulant abgewickelt wurde. Die Rückgabe war schnell und einfach. Aufgrund der sehr guten Erfahrung werde das Fahrzeug wahrscheinlich auch nächstes Jahr wieder mieten.