PaulCamper
Annett
Durch PaulCamper geprüft
aus Rangsdorf, Deutschland
4 Erfahrungsberichte
  • 3 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

4 Erfahrungsberichte

Gregor Knorn
Mai. 2018
Guter Vermieter, neue Fahrzeuge, lohnt sich !!!
A.Arnold
Mai. 2018
Tolles verlängertes Wochenende mit unseren zwei Kindern verbracht. Supernette Vermieter Annet und Maik. Unkompliziert und kompetent angewiesen - dazu gab’s umsonst Extras für die Reise. Besser geht’s nicht. Kann ich nur weiterempfehlen!
Steffen & Kathi Schmitt
Apr.. 2018
Erst mal ein LOB an die beiden die sich die Zeit für Ihre Kunden nehmen.

Immer erreichbar und sehr Herzlich.

Durch die Hervorragende Einweisung hatten wir keine Probleme mit jeglicher Bedienung dieses Wohnmobils und hatten somit ein schönen Urlaub auf Rädern.

Wir waren nicht an einem Ort gebunden und konnten uns somit spontan viele schöne Sehenswürdigkeiten anschauen.


Wenn man ein Wohnmobil mieten möchte dann in Rangsdorf bei Annett & Mike.

Vielen Dank 👨‍👩‍👧 sagt Familie Schmitt

Wir freuen uns auf die nächste Reise . ☀️
Tom Brinkmann
Nov.. 2017
Sehr nette und bemühte Vermieter . Top ausgestattetes, modernes Reisemobil. Sehr empfehlenswert !!!