PaulCamper
Boris
Durch PaulCamper geprüft
aus Wölfersheim, Deutschland
2 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • Facebook verifiziert
  • E-mail verifiziert

2 Erfahrungsberichte

Juliane Schörmann
Jun. 2020
Wir hatten einen schönen Kurzurlaub mit dem Wohnmobil, das mit allem Nötigen und darüber hinaus mit vielen praktischen Einzelheiten ausgestattet ist, deren Fehlen wir erst auf dem Campingplatz gemerkt hätten. Das Wohnmobil ist sehr neu, sauber und großzügig für eine kleine Familie (2 Erwachsene und 1 Kleinkind). Wir haben eine sehr gute und ausführliche Einführung bekommen, sodass alles gut geklappt hat während der Reise. Der Kontakt zum Vermieter war sehr nett und hat sehr gut und zügig geklappt; bei Problemen hätten wir uns unterwegs jederzeit an ihn wenden können. Gern buchen wir wieder dieses Wohnmobil.
Holger Königshoven
Jun. 2020
Danke für die angenehme Zeit mit Eurem schönen Camper. Und nochmals danke für die Geduld bei der Einweisung und der zuverlässigen Unterstützung unterwegs.