PaulCamper
Katharina
Durch PaulCamper geprüft
aus Aachen, Deutschland
3 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

3 Erfahrungsberichte

Steffi
jul.. 2020
Besser kann man es kaum machen!!
Zuerst zum Fahrzeug: Ein ganz toller Camper, perfekte Größe für mindestens zwei Personen, perfekte Größe zum Fahren und Rangieren, perfekt grundausgestattet, um quasi sofort loszufahren. In diesem Fahrzeug wurde quasi an alles gedacht und alles durchdacht. Dazu ist es noch top gepflegt
Nun zu Katharina: Eine ganz tolle Vermieterin, die sofort auf alle Anfragen ganz unkompliziert reagiert hat und auch die Einweisung war top!
Diese Vermietung kann ich wirklich guten Gewissens uneingeschränkt weiterempfehlen!
Sabine und Axel
jun.. 2020
Wolke war uns ein toller Begleiter. Wir waren mit unserer Tochter unterwegs und hatten mit 3 Personen eine super Zeit.
Katharina ist eine sehr nette und zuverlässige Vermieterin, die für Fragen immer ein offenes Ohr hat. Danke für die super Einweisung ! Wir werden uns sicher bald wieder sehen!!! :-)
Anja
mei. 2020
Ein tolles Auto 😊 vom Spüli & Müllbeutel über Campingtisch und -Stühlen bis hin zum Wasserschlauch für die Frischwasserbetankung und Kabeltrommel alles da, was man braucht, um auf einem Campingplatz als auch autark zu stehen. Ansonsten muss man natürlich an alles, was was man auch in eine Ferienwohnung nehmen würde, denken. Als uns das Fahrzeug übergeben wurde, erhielten wir eine super Einweisung.

Katharina ist eine ganz tolle Vermieterin, die nicht nur im Vorfeld schnell und flexibel reagiert hat, sondern auch während des Mietzeitraums für Rückfragen zu erreichen war.

Gerne wieder 😊