PaulCamper
Michael
Durch PaulCamper geprüft
aus Mandelbachtal, Deutschland
19 Erfahrungsberichte
  • 2 Camperonline

Verifizierungen

  • Telefonnummer verifiziert
  • E-mail verifiziert

19 Erfahrungsberichte

Christoph Pink
Juni. 2020
Die technische Erklärung zum Wohnwagen durch den Vermieter waren umfassend und gut verständlich. Die Übergaben verliefen freundlich und korrekt. Zustand des Wohnwagens war in Ordnung und entsprach unseren Erwartungen.Diesen Vermieter kann ich weiterempfehlen.
Siegfried Nagel
Aug.. 2019
Der Wohnwagen ist ist in einem sehr guten Zustand. Insbesondere der "Mover" hat uns auf den engen Campingplätzen sehr geholfen.
Die Einweisung in die Technik war sehr gut und wir hatten keine Probleme.
Insgesamt ein gelungener Urlaub.
Andrea Spiess
Aug.. 2019
unkomplizierter Kontakt, sehr moderner Wohnwagen mit schöner Raumaufteilung! Hat mir sehr gut gefallen!
Andrea Wille
Aug.. 2019
Der kleine Wohnwagen bietet genug Platz für zwei Leute, und es ist alles drin, was man braucht, eine komplette Campingausrüstung für innen und außen. Es gab ein paar kleine Probleme mit den Wasserhähnen u.ä., aber so etwas kann immer auftreten; wichtig für uns war, dass die Vermieter erreichbar, sehr freundlich und fair sind - darum hier eine uneingeschränkte Empfehlung.
Olaf Nowag
Juli. 2019
Rundum zufrieden.
Sarah Schneider
Juni. 2019
Top Wohnwagen mit allem was das Herz begehrt,es fehlte wirklich an nichts!
Markise lässt sich super schnell aufbauen.
Super netter Vermieter und super gepflegtes Fahrzeug. Kann man nur weiterempfehlen.Gerne wieder
Inna Maurer
Juni. 2019
Ein sauberes Wohnwagen hat uns sehr gut gefallen Danke an die Familie Thörner
Thomas Leinenbach
Juni. 2019
Alles bestens
Marcel Kuttler
Juni. 2019
Sehr netter Kontakt. Hilfsbereite Vermieter, gute Ausstattung des Campers. Gerne wieder.

Wir hatten nicht das Gefühl, dass irgendetwas fehlen würde im Camper. Vom Besteck, Plastik Geschirr und Schneidebrett bis hin zur Gießkanne und vieles mehr, war alles da. Kabeltrommel und Adapter und eine volle Gasflasche zum Kochen oder heizen war ebenso vorhanden. Camping Tisch und und Stühle bieten bequem für vier Personen Platz und liegen im Stauchfach bereit. Die Markise lässt sich schnell und unkompliziert auf und ab bauen.

Wir sind zum ersten mal mit Wohnwagen unterwegs gewesen und werden es bestimmt wieder tun. Der Mover ist eine echte Erleichterung auf engen Campingplätzen, funktionierte perfekt und war kinderleicht zu bedienen. Erfreulich das ein Hund nach Absprache erlaubt war.
Andreas Luckas
Sep.. 2018
Hat alles wunderbar geklappt. Wohnwagen in gutem Zustand. Viel Zubehör. Wie man es sich wünscht.