PaulCamper
Roy
Durch PaulCamper geprüft
aus Sauerlach, Deutschland
11 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

11 Erfahrungsberichte

Dirk Decker
Sep.. 2019
Der erste Camper-Urlaub für uns (2 Erw., 2 Kinder), und Sporti war zuverlässig und hat uns viel Freude bereitet. Danke an Roy für die nette Kommunikation und ein einwandfreies Fahrzeug.
Alina
Juni. 2019
Der Kontakt mit Roy war einwandfrei. Alle Fragen wurden schnell und einfach beantwortet. Das Wohnmobil ist sehr gepflegt und in einem Top Zustand. Gerne wieder :-)
Marko Tomazin
Apr.. 2019
Toll und total unkompliziert, machen wir gerne wieder.
Stefan
Aug.. 2018
Hat alles super geklappt. Das Wohnmobild ist mit allem ausgestattet das man unterwegs so benötigt. Sehr gepflegt und alles tiptop sauber. Roy ist ein top Vermieter und erklärt einem alles sehr ausführlich, so das auch nichts schief gehen kann. Jederzeit wieder!!!
Dominik Eitel
Aug.. 2018
Toller Camper, der gut ausgestattet ist. Die Betten könnten etwas bequemer sein, aber ansonsten ist Sporti gut in Schuss. Es hat alles super geklappt. Sehr netter und hilfsbereiter Vermieter. Danke Roy für Sporti und deinen Grill 😊
Thomas Müller
Nov.. 2017
Es hat alles bestens geklappt. Das Wohnmobil ist super in Schuss und gut ausgestattet. Fehlte eigentlich nur der Dosenöffner ;-). Die Übergaben gingen schnell, routiniert und problemlos. Nochmals vielen Dank, Roy. Werden wir sicherlich mal wieder machen...
Alexandra
Juni. 2017
Andreas
Aug.. 2016
Ralf Rieder
Juli. 2015
Hat alles wunderbar geklappt. Tolles WoMo mit ausreichend Platz. Hat Spaß gemacht!
Gerd Grabenmeier
Juni. 2015
Sehr schönes, geräumiges und klug eingerichtetes Wohnmobil. Ausstattung ist komplett von Geschirr, Besteck bis zum Schwamm oder z.b. Werkzeug, wenn sowas das brauchen sollte. Rundum positiv und vorbildliches Fahrzeug. Vermieter ist auch super, unkompliziert, freundlich. War ein super Urlaub (7 Nächte) zu viert.