PaulCamper
Frank
Durch PaulCamper geprüft
aus Wildberg, Deutschland
2 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

2 Erfahrungsberichte

Rainer Bader
Aug.. 2020
Immer wieder. Sehr freundlich, super Einweisung.
Die Esche ist ein sehr schöner hochwertiger Wohnwagen, top ausgestattet. Fahreigenschaften: sehr gut.
Wir waren sehr zufrieden.
Jens
Aug.. 2020
Vielen Dank an Melanie und Frank!
Der Wohnwagen ist sehr gut ausgestattet und alles ist bestens "in Schuss". Die Ausstattung ist umfassend .. und besonders der Gasgrill ist beinahe jeden zweiten Tag von uns sehr geschätzt worden. Umsichtig haben uns Frank und Melanie eine zweite Gasflasche mitgegeben.
Da wir den Wagen 700 km von unserem Wohnort übernommen haben, ihn also nicht vor unserer Haustür beladen konnten, fanden wir es auch prima, dass wir einen Großteil des Bettzeuges bereits auf dem Wagen vorgefunden haben .. also nicht Bettzeug und Bettwäsche für 4 Personen mitnehmen mussten.
Die Matratzen - das war uns sehr wichtig - sind prima und wir haben hervorragend geschlafen.
Übergabe und Rückgabe verliefen freundlich und im netten Gespräch.
Danke und viel Erfolg bei der weiteren Vermietung!
Es war außerdem schön, Euch kennengelernt zu haben:-)