PaulCamper
Dietmar
Durch PaulCamper geprüft
aus Wapelfeld, Deutschland
2 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • Facebook verifiziert
  • Telefonnummer verifiziert
  • E-mail verifiziert

Camper

Wohnmobil mieten in Wapelfeld von privat | Sunlight WomoRent
Alkoven - WomoRent
Wapelfeld, Deutschland
ab 95 € pro Nacht
Dietmar
Durch PaulCamper geprüft
(2)
6
6

2 Erfahrungsberichte

Steffen Schmidt
Aug.. 2020
Wenn du bei Dietmar das Wohnmobil mietest, dann lass dir versichern, hast du die richtige Entscheidung getroffen!

Das Fahrzeug ist in einem top Zustand, nahezu neu, gepflegt, in Schuss und perfekt sauber. Uns hat es auf unserer 3wöchigen Rundreise durch die Wildnis Skandinaviens an nichts gefehlt – das Wohnmobil ist nach meinem Ermessen voll ausgestattet – mehr als wir brauchten. Mir fällt nichts ein, was fehlte. Für uns 4 (mit 2 großen Jungs) hat es mehr als genug Platz geboten, die Jungs konnten auch mal ausschlafen, während das Frühstück vorbereitet wurde. War es abends kalt, konnte ich es meiner Frau innen wohlig warm machen – das kommt gut an! Bei jeder Witterung bot die Markise guten Schutz, um draußen sitzen zu können. Und: Dietmar ist in jeder Hinsicht ein sehr hilfsbereiter Vermieter, der alles genau erklärt und auch während des Urlaubs mal nachfragt, ob alles o.K. ist.

Alles in allem: Dank Dietmar und seinem Wohnmobil hatten wir einen rundum gelungenen Traumurlaub!
Christopher Jung
Juli. 2020
Sehr zu empfehlen.
Dietmar ist in allen Belangen hilfsbereit und steht auch während der Reise jederzeit zur Verfügung für Fragen.
Insgesamt kann ich hier eine absolute Empfehlung aussprechen.
Auch das Wohnmobil befindet sich in einem sehr guten Zustand.