Dean
Durch PaulCamper geprüft
aus Solingen, Deutschland
11 Erfahrungsberichte
  • 2 Camperonline

Verifizierungen

  • Telefonnummer verifiziert
  • E-mail verifiziert

Camper

Freundliche Stornierung
Wohnmobil mieten in Wuppertal von privat | Dethleffs Dicker 22
Alkoven - Dicker 22
Wuppertal, Deutschland
ab 175 € pro Nacht
Dean
Durch PaulCamper geprüft
6
6
Freundliche Stornierung
Wohnmobil mieten in Wuppertal von privat | Dethleffs Dicker 2.0
Alkoven - Dicker 2.0
Wuppertal, Deutschland
ab 165 € pro Nacht
Dean
Durch PaulCamper geprüft
(6)
6
6

11 Erfahrungsberichte

Thorsten Strauß
Juni. 2022
Sehr netter & sympathischer Vermieter - super Wohnmobil, extrem gepflegt & durchdachtes Zubehör für alle Eventualitäten mit dabei. Uneingeschränkt empfehlenswert & werde ich definitiv wieder anmieten! Freue mich schon darauf…
Helmut Breuel
März. 2022
Tolles Wohnmobil, sehr netter Vermieter, beim nächsten mal gerne wieder
Christian Rudolf
Okt.. 2021
Was soll ich sagen? Das war unser erster Campingurlaub und er wäre nicht so schön geworden, wenn das WoMo, welches wir von Dean gemietet hatten, nicht so top gewesen wäre!
Es ist einfach perfekt ausgestattet ind gepflegt!
Dean hat an alles für den schönen Campingurlaub gedacht.
Er selber, war immer top erreichbar und immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Sei es bei der Übergabe, während des Urlaubs, als auch bei der Abgabe, Dean hat es alles absolut professionell und unkompliziert erklärt.
Ich befürchte nur leider, dass sich dieser Geheimtipp rumspricht und wir keine Chance mehr bekommen werden bei ihm zukünftig noch mal zu buchen! 😉
Noch mal Danke für alles und hoffentlich dürfen wir das WoMo noch mal haben!
Rico Norbey
Mai. 2021
Top WoMo, freundliche Bedienung mit fachgerechter Erklärung und sehr gutem Service, top, gerne wieder
tom pilg
Apr.. 2021
Top Wagen und Vermieter !
Gerd Heuter
Apr.. 2021
PRO:
- super freundlicher Vermieter, absolut unkompliziert
- perfekte Einführung und Übergabe des Wohnwagens
- technisch, ausstattungsmäßig, platzmäßig einmaliges neues Wohnmobil
- aureichend Platz für eine 5er Familie mit viel Gepäck und Fahrrädern
- das Wohnmobil ist vollausgestattet, daher muss man nur noch sein Gepäck einpacken und los geht's

CONTRA:
NICHTS!

Fazit:
Ein unvergesslicher Familientrip, mit einem Luxus Camper, mit viel Technik, keine Langeweile, Entspannung garantiert!
Wir sind vom Camper Virus befallen!
Besten Dank nochmals an den Vermieter!
Sascha Lampasiak
Okt.. 2020
Das war unser erster Wohnmobilurlaub und das Wohnmobil war nun wirklich top ausgestattet. Dennoch ist der Umgang mit dem Fahrzeug und allen bis dahin unbekannten Vorgängen leicht gefallen, da sich der Vermieter für die Übergabe wirklich Zeit genommen hat. Einmal mussten wir von unterwegs anrufen, um etwas zu erfragen und auch das hat optimal funktioniert. Freundlich, kompetent und hilfsbereit - und das am späten Abend (Danke nochmals an dieser Stelle!).
Die gesamte Abwicklung (Reservierung, Anmietung, Rückgabe) hat tadellos geklappt.
Zum Auto: Ausgestattet mit allem Luxus, aber auch allem notwendigem Zubehör (div. Stromkabel und Adapter, Wasseranschlüsse usw.) bis hin zu einer Küchenausstattung, die keine Wünsche offen ließ.
Top Zustand, sauber, keinerlei Schäden oder Macken, da gibt es nichts zu verbessern. Preis/Leistung absolut gut; in jeder Beziehung empfehlenswert!
Norbert Schön
Sep.. 2020
Geiles Mobil und prima Vermieter ;-) Sehr angenehm und gerne wieder...
Thomas Nellessen
Aug.. 2020
Tolles Wohnmobil mit Platz für uns Fünf - Wir hatten die Entscheidung diesen Sommerurlaub mit einem Wohnmobil zu planen, bereits letztes Jahr getroffen. Dann kam Corona und wir waren am Anfang unsicher, diese Planung aufrecht zu erhalten.
Zum Glück haben wir es getan. Wir waren damit in Bayern, von dort in Frankreich an der Ardeche. Die Flexibilität mit den WoMo ist einfach grandios und wir haben alle Aufenthalte kurzfristig geregelt, so dass wir die aktuelle Corona Situation berücksichtigen konnten.
Dean tat sein übriges dazu, er war jederzeit ansprechbar und so hatten wir bei einem kleinen Technikproblem sofort Hilfe - auch wenn sich rausstellte, dass das Problem in dem Fall wohl leider beim Benutzer lag.
Meine Familie und ich sind uns sicher - wir würden das wieder machen. Nebenbei haben wir uns in die Region der Ardeche in Frankreich verliebt.
Für uns ist klar, den Dicken und Dean und Paul Camper kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen.. ach ja und die Ardeche ist auch toll.
Jürgen Seifert
Apr.. 2020
Ja was sollen wir da nur sagen...es war der Hammer.

Ein wirklich absolut Mega ausgestattetes Fahrzeug. Wir haben schon mehrfach Wohnmobile gemietet...von ganz einfach bis Luxusklasse.

In diesem Fahrzeug hat man richtig viel Platz...vor allen in der Küche. Ich als Hobbykoch habe jeden Tag mein bestes gegeben.

Das Fahrzeug und den Vermieter können wir uneingeschränkt empfehlen. Unser Auto durften wir kostenlos beim Vermieter stehen lassen.

Also von uns gibt es die höchste Punktzahl!!!!

Danke nochmal für alles....

Gruß Edeltraud & Jürgen