PaulCamper
Fabian
Durch PaulCamper geprüft
aus Köln, Deutschland
3 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

3 Erfahrungsberichte

Marc Cramer
jun.. 2020
Der Van "Hans" hat definitiv überzeugt als Raumwunder und gleichzeitig haben wir uns sehr flexibel bewegen können. Das Zeltdach ist nicht nur ein Hingucker, sondern auch sehr praktisch, weil der Fahrzeugraum komplett genutzt werden kann. Die Größe von Hans erlaubt es auch in der Stadt sich frei zu bewegen oder einfach mal spontan an einer schönen Stelle zu halten. Die unkomplizierten Übergaben und die Hilfsbereitschaft von Fabian und Gordon während des Trips haben uns einfach davon überzeugt im nächsten Jahr nochmal mit Hans auf Reisen zu gehen.
Axel
jun.. 2020
Die Vermieter waren sehr nett und haben uns als Anfänger eine ausführliche Einführung in alle Funktionen des Busses gegeben. Der Kühlschrank und die Ablage nach hinten waren besonders komfortabel, um beispielsweise auch bei etwas Regen kochen zu können. Wir hatten einen sehr schönen Urlaub
Jürgen Markus
mrt.. 2020
Fabian und Gordon waren extrem nette und freundliche Vermieter. Der Bus „Hans“ ist super. Hat uns ein sehr schönes Wochenende in Belgien bereitet. Und das sehr kurzfristig. Klare Empfehlung!