PaulCamper
Stefan
Durch PaulCamper geprüft
aus Schwerte, Deutschland
19 Erfahrungsberichte
  • 5 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

Camper

19 Erfahrungsberichte

Ralf Moritz
Okt.. 2018
Fahrzeugübergabe war sehr gewissenhaft und angenehm. Der Camster hielt das, was er versprach. Toller Urlaub.
Cristina Tacón Martínez
Aug.. 2018
Alles ist super gut gelaufen.
Stefan hat uns alles über den Campster super gut erklärt und war vor und während der Mietzeit immer erreichbar um unsere Fragen zu antworten.
Den Campster ist super neu und alles funktioniert. Wir hatten einen sehr schönen Urlaub! Ich kann ihn nur empfehlen.
Fritz Böhme
Aug.. 2018
Reibungslose und unkomplizierte Abwicklung.
Dagmar Rittstieg
Juli. 2018
zügige unkomplizierte Abwicklung, kompetente und hilfreiche Einweisung, fast neues Wohnmobil mit sehr guter Ausstattung, insgesamt perfekt
Markus Kleusch
Mai. 2018
Wir hatten eine sehr erfreuliche Woche mit dem Campster von Herrn Kendzia. Übergabe und Rückgabe gestalteten sich erstaunlich unkompliziert. Herr Kendzia holte mich sogar in Schwerte vom Bahnhof ab und brachte mich nach der Rückgabe auch wieder dort hin.
Das Auto ist natürlich klein, aber ungeheuer funktional eingerichtet. Wir haben es mit drei Personen genutzt, was mit etwas Umbauen im Untergeschoß gut möglich war. Da das Auto so klein ist, fährt es sich auf der Autobahn fast wie ein PKW und entsprechend sparsam.
Insofern, ist die Anmietung auf jeden Fall zu empfehlen.
Mischa Tönebön
Mai. 2018
Sehr guter und professionelle Kontakt! Der Campster war für unsere Kurzreise genau das richtige! ...gerne wieder!
Ansgar Schütz
Nov.. 2017
Freundlicher Vermieter, alle Fragen ruhig erklärt, Fahrzeug bekommen so wie beschrieben, Kücheneinrichtung könnte noch verbessert werden,
sonst alles wie beschrieben und jederzeit wieder.
Stephan Martau
Aug.. 2017
Super Abwicklung. Keine Probleme. Gerne nochmal wieder.
Alexander
Nov.. 2016
Wir haben dieses Jahr (September 2016) unsere erste Tour mit einem Wohnmobil unternommen. Wir haben den Roadcar 540 bei Herrn Kendzia gemietet. Diese Reise hat uns super gefallen. Wir würden immer wieder ein Wohnmobil bei Herrn Kendzia buchen. Die Einweisung und alles andere drum herum war super.
Sabine und Alexander aus Dortmund.
Roland
Juli. 2016
Wir hatten ein neuwertiges sehr gepflegtes Wohnmobil und sind damit 4000km ohne Probleme durch Schweden gereist. Sehr freundlicher und absolut zuverlässiger Vermieter. Wir waren mit dem Wohnmobil voll und ganz zufrieden. Wir können Paul Camper ohne Bedenken weiterempfehlen.