PaulCamper
Durch PaulCamper geprüft
3 Erfahrungsberichte

    Verifizierungen

    • Facebook verifiziert
    • Telefonnummer verifiziert
    • E-mail verifiziert

    Camper

    3 Erfahrungsberichte

    Maja Beyreuther
    Sep.. 2020
    Olaf der Bulli ist ein ganz besonderes Auto! Genau das Richtige für diejenigen, die den Retro Flair lieben und gemütlich ein paar Tage wegfahren wollen. Eine Grundausstattung zum campen und allen nötigen Utensilien sind mit dabei. Tobi ist super nett und hat bei meiner Ankunft alles genau erklärt, für Rückfragen war er gut erreichbar. Ich würde mich freuen, mit dem lieben Olaf mal wieder zu Urlaub zu machen! :)
    Alexandra Zeilinger
    Sep.. 2020
    Vermieter war sehr kompetent, sehr freundlich, hilfsbereit und es hat alles perfekt geklappt
    Chris Schrotti
    Sep.. 2020
    Hat alles super geklappt! Olaf macht richtig Spaß und läuft ohne probleme.