PaulCamper
Christian
Durch PaulCamper geprüft
aus Köln, Deutschland
5 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

5 Erfahrungsberichte

Sören Frey
Juli. 2019
Leider etwas spät mit der Bewertung, aber noch gut in Erinnerung: Wahnsinnig gemütlicher Camper, super netter Kontakt und stets erreichbar. Das Solarpanel gibt einem völlige Freiheit. Nur so will man Mallorca entdecken. Jederzeit wieder.
Elena Bechthold
Aug.. 2018
Wir hatten ne tolle Zeit mit dem Supertramp. Danke an Christian und Family für die Tipps vor Ort. Der Sprinter ist super ausgestattet, wir haben nichts vermisst. Highlight im supertramp die Außendusche und die Ventilatoren 😁
Philipp
März. 2018
Wir hatten eine tolle Zeit mit Supertramp. Das Auto ist gut ausgestattet und durchdacht, somit war es eine Freude damit unterwegs zu sein. Der Kontakt mit Christian war immer top und unkompliziert!
Vielen Dank
Matthias Jaenicke
Sep.. 2017
Sehr sauberer und pfiffig ausgebauter Van, alles hat tadellos funktioniert. Christian hat dafür gesorgt, dass an alles gedacht ist und uns Reisetips gegeben. Gerne wieder, selten so gut aufgehoben gefühlt :)
Stefan K.
Sep.. 2017
Wir hatten mit Christians Van einen tollen zweiwöchigen Urlaub auf Mallorca.
Denn obwohl die Insel gar nicht so gross ist, wäre es trotzdem schade wenn man immer den gleichen Sonnenuntergang sieht.
Der Van ist sehr praktisch eingerichtet, aber ist kein Luxus Wohnmobil. Die Größe erlaubt die Zufahrt zu den schönsten Ecken der Insel, auch wenn man die letzten Meter mal zu Fuß zurücklegen muss. Es gibt einen top funktionierenden Kühlschrank mit Solarstrom und damit immer kalte Getränke.
Um die Aussendusche wurden wir öfter beneidet wenn wir uns nach dem Sprung ins Meer kurz abgeduscht haben oder einfach die Erfrischung gebraucht haben.
Der Camper scheint mir ideal für zwei Personen eingerichtet. Aber es wäre auch noch Platz und Inventar für den dritten.
Wir hatten keine Probleme beim Übernachten, aber wir haben haben uns unauffällig verhalten. Nachts alles rein ins auto, kein Lärm machen und keinen Dreck zurück lassen.
Vielen Dank nochmal 👍 und liebe Grüße