PaulCamper
Ute
Durch PaulCamper geprüft
aus SCHAFTLACH, Deutschland
12 Erfahrungsberichte
  • 3 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

12 Erfahrungsberichte

Uwe Niebuhr
Sep.. 2020
Wir hatten einen tollen Urlaub mit "snoppy" der Wohnwagen war perfekt Übernahme und Übergabe reibungslos alle Absprachen wurden eingehalten danke an Ute werden dich weiter empfehlen und auch nochmal auf dich zurück kommen
Familie Hofmann
Sep.. 2020
Wir waren voll zufrieden! Die Übergabe und Einweisung war freundlich und informativ. Mit Strolch hatten wir (2 Erwachsene + 2 Kinder) zwei wunderschöne Wochen. Es hat uns an nichts gefehlt. Das Wohnmobil ist in einem top Zustand und sehr gepfegt. Ute war jederzeit erreichbar. Danke nochmal!
Rückgabe schnell und unkompliziert.
Wir würden sogar 6* vergeben!!!
Sebastian Frank
Aug.. 2020
Wir haben zu unsere Reise mit Susi alle fünf (2 EW, 3 Ki. (4,7,11)) sehr genossen! Es hat alles sehr gut geklappt und der Kontakt war auch sehr nett.
Juan Mico Soler
Aug.. 2020
Schon toll das es Paul Camper gibt
Karsten Finger
Aug.. 2020
Ganz toller Service, sehr nette und ausführliche Übergaben und alle Fragen - vor allem im Vorfeld - wurden sehr schnell beantwortet. Würde jederzeit wieder mieten.
Careen Brendler
Juli. 2020
Wir waren sehr zufrieden und hatten eine tolle Zeit mit Susi :-) Gerne wieder... Danke Ute für die unkomplizierte Abwicklung
Nicky
Juli. 2020
Leider ist der Alltag schon wieder eingekehrt, aber wir hatten einen super schönen Urlaub mit der Susi. Es ist auch alles drin, was man so braucht, nur noch Klamotten, Handtücher, Kosmetika und Betten/Schlafsäcke rein und schon geht's los!
Es war wirklich alles TOP und wir können Ute und ihre Susi nur wärmstens empfehlen. Eine weitere Buchung schließen wir auf jeden Fall nicht aus! 😇
Richard Wiest
Juli. 2020
Super netter Kontakt, tolles Wohnmobil mit viel Ausstattung... alles hat prima geklappt!
Jeannine & Stephan
Juni. 2020
Das Wohnmobil wurde uns in einem sehr sauberen und sehr guten Zustand übergeben. Ein Wohnmobil zum Wohlfühlen. Es ist alles Notwendige vorhanden. Außerdem haben wir bei der Übergabe eine ausführliche Einweisung erhalten - was für uns als "Wohnmobil-Neulinge" sehr hilfreich war. Die Vermieterin Ute ist super nett, symphatisch und hat auch bei späteren Rückfragen sofort reagiert und stand mit Rat und Tat zur Seite. Wir würden jederzeit wieder bei Ute ein Wohnmobil mieten. Liebe Ute, vielen Dank für die unkomplizierte Vermietung von deinem Wohnmobil Strolch! Liebe Grüße und hoffentlich bis bald, Jeannine & Stephan
Mirko Borchardt
Juni. 2020
Ein super Womo für Familie mit zwei Kindern. Wir hatten mit die Susi eine mega geile Zeit und waren traurig das unsere Zeit dann leider zu Ende war. Die Vermieterin (Ute) hat uns alles super erklärt, gezeigt und Tipps gegeben. Einen riesiges Dankeschön an Ute für die tolle Betreuung und das wir mit Ihrer Susi den Trip machen konnten. Wir kommen wieder.