PaulCamper
Stefan
Durch PaulCamper geprüft
aus Wiesmoor, Deutschland
4 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

4 Erfahrungsberichte

Tobi Pape
Okt.. 2020
Bei der Übergabe und Rückgabe noch mal, wurde mir gesagt, daß der Fahrradträger, der auf den Fotos zu sehen war, eigentlich extra kostet.
Ich hatte für 4 Nächte nur 900km angefragt. Das wir coronabedingt etwas weiter fahren mussten, hatte ich bei der Übergabe dann gesagt. Normal sind von PC 250km am Tag vorgeschlagen. Viele Vermieter geben 300km am Tag. Ich musste 255km a 0,40 € nachzahlen. Das wäre für eine Miete incl. Spritkosten vielleicht angemessen gewesen, so finde ich das völlig übertrieben. Wenn ich im Vorfeld nicht 900km angegeben hätte, hätte ich ja auch keine Mehrkilometer gehabt.
Als wir im Wohnmobil duschen wollten, war der Duschvorhang nicht da. Ich habe daraufhin eine Nachricht an den Vermieter geschrieben, wo ich den finden könne. Nach 2 Tagen bekam ich die Antwort, es wäre eh unpraktisch im Mobil zu duschen. Die Duschwanne war auch völlig verdreckt, unter der Abdeckung.
Ich bin sehr enttäuscht. Bisher haben wir nur tolle Erfahrungen mit Paul Camper gemacht.
Walter
Okt.. 2020
Sehr nette Leute, problemlose Abwicklung der Übergaben. Leider wurde ich krank und wir konnten das Fahrzeug nur eine Nacht testen.
Michael Moll
Sep.. 2020
100% Empfehlung, schnelle Kontaktaufnahme und Stefan ist ein netter Kerl :)
Frank
Aug.. 2020
Wir waren mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern unterwegs.
Der große Motor und die Automatik sind echte Pluspunkte. „Bobo“ passt in fast alle Pkw-Parklücken und findet Platz auf der kleinsten Camping Parzelle. Zudem ist das kurze Mobil im sehr wendig. Ob Stadt, Landstraße oder Autobahn, mit Bobo macht Reisen einfach Spaß.
Unsere Tochter hatte es sich im oberen Heckbett (kurz) gemütlich gemacht. Der Rest der Familie schlief reihum im Alkoven und im unteren Heckbett (quer) sehr gut.
Wer sich organisieren kann wird in diesem kurzen Wagen mit zahlreichen Ablagen und dem richtig großen Kofferraum auch mit vier Personen eine tolle Zeit verbringen.
Das sehr sympathische und völlig unkomplizierte Vermieterpaar sorgt mit ihrem vollständig ausgerüsteten und für die Reise komplett vorbereiteten Wohnmobil dafür, dass der Urlaub tatsächlich sofort beginnen kann. „Einsteigen und losfahren“ ist kein Spruch, bei den beiden ist es exakt so.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und mieten gerne wieder - Danke!