PaulCamper
Oliver A.
Durch PaulCamper geprüft
aus Tönisvorst, Deutschland
3 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • Facebook verifiziert
  • Telefonnummer verifiziert
  • E-mail verifiziert

3 Erfahrungsberichte

Christian Orlowski
Okt.. 2020
Wagen war in einem top Zustand und sauber.
Jessica Keusgen
Aug.. 2020
Ein total netter Kontakt, hat alles super und entspannt geklappt. Wir haben mit dem Bulli eine sehr schöne Zeit in Südfrankreich verbracht, waren rundum mit allem zufrieden!
Sebastian
Jan.. 2020
Alles prima, wir hatten eine gute Zeit mit dem Van.
Oliver ist ein sehr angenehmer Vermieter und war sehr zuvor kommend, freundlich und unkompliziert.
Der Van ist mit VW Ausstattung wie beschrieben ausgerüstet und alles funktionierte gut und zuverlässig. Ansonsten keine weitere Ausstattung vorhanden, aber Oliver wird demnächst ggf. auch noch weitere Grundausrüstung wie Teller o.ä. bereitstellen.
Wir können den Campingbus Olikor sehr guten Gewissens weiterempfehlen.