PaulCamper
Eduard
Durch PaulCamper geprüft
aus Berlin, Deutschland
8 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

Camper

Freundliche Stornierung
Kastenwagen - Charlie
Berlin, Deutschland
ab 70 € pro Nacht
Eduard
Durch PaulCamper geprüft
(8)
4
3

8 Erfahrungsberichte

Tobias Breyer
Nov.. 2020
Wir waren im Oktober zu zweit mit Charlie in Südfrankreich und hatten eine tolle Zeit. Das Auto ist nicht mehr taufrisch aber gut gepflegt und lief wie ein Bienchen. Es hat uns an nichts gefehlt. Der Vermieter Eduard war super nett und hat auf jede Anfrage immer sehr schnell reagiert. Die Abholung und die Rückgabe verliefen völlig unkompliziert. Ich kann Charlie nur weiterempfehlen und werde bestimmt mal wieder mieten. 5 Sterne!
Marcus und Josephine
Sep.. 2020
Wir haben mit Charlie eine wunderbare Rundreise durch Deutschland unternommen. Charlie ist ein toller Begleiter mit viel Stauraum, einer voll ausgestatteten Küche und mehr als ausreichend Platz für 2 Personen. Aufgrund seiner Kompaktheit hatten wir beim Einkaufen etc. nie Schwierigkeiten einen Parkplatz zu finden und auch engere Kurven in den Bergen meistert er mit Bravour. Aufgrund der großen Schiebetür hat man beinahe das Gefühl draußen zu kochen. Anschließend haben wir es sehr genossen, den Abend in den bequemen Campingstühlen ausklingen zu lassen und die Natur um uns herum zu genießen.
Alle, die ein kompaktes, aber dennoch voll ausgestattetes Wohnmobil suchen, sind mit Charlie genau richtig aufgehoben.
Bei Übergabe erklärt der Vermieter Eduard genauestens alle Funktionen, die ein Wohnmobil mit sich bringt, sodass man auch als Camping-Neuling beruhigt in den Urlaub starten kann.
Vielen lieben Dank für alles. Das wird sicher nicht unser letzter Urlaub mit Charlie gewesen sein.
Sonja Köpf
Aug.. 2020
Wir hatten eine sehr schöne Reise mit Charlie. Der Kontakt mit dem Eigentümer war unkompliziert und alles klappte bestens. Für Fragen, die wir als "Neulinge" mit einem Wohnmobil unterwegs hatten, hatte er auch immer ein offenes Ohr. Wir fahren sicher wieder mit Charlie!
Alf "Äppy" Werres
Aug.. 2020
Freundliche, gute und umfassende Übergabe und Einweisung in das Fahrzeug durch die Tochter des Vermieters. Im Vorfeld ging Herr Tobias flexibel und zuvorkommend auf Fragen und Wünsche ein.
"Charlie" lässt sich gut fahren und rangieren. Nach kurzer Zeit hat Frau und Mann sich an den doch etwas engen Innenraum gewöhnt und "man" fühlt sich wohl. Die sehr kleine "Nasszelle" haben wir überwiegend als Toilette genutzt, um weite Wege zu den Sanitärräumen zu umgehen. Alles funktionierte gut und es fehlte an nichts.
Super Kartenmaterial vorhanden und zur Krönung gabs Oliven und Olivenöl vom Vermieter.
Nach ca. 15 Jahren hat "Charlie" dazu beigetragen das wir wieder ins "Camper" Leben zurückgekehrt sind und Lust auf mehr haben.
Danke nochmal an Familie Tobias
carolina Redondo
Juli. 2020
Charlie! ein ausgezeichneter Wohnwagen! 100% Empfehlung. W ir waren fünf Nächte unterwegs und alles hat prima funktioniert. Die Ausstattung war für uns beide ausreichend. Und die Kommunikation mit Edward hat auch bestens geklappt. Edward ist dazu noch ein warmherziger Mensch. Danke für den Olivenöl! ein feiner Detail.
George
Juni. 2020
Gepflegtes und gut ausgestattetes Wohnmobil - sehr zuverlässiger Vermieter. Für zwei Personen ideal und auch für uns als Campingmobil-Anfänger sehr gut nutzbar.
Karsten
Juni. 2020
Wir (2 Erwachsene und 6-jähriges Kind) hatten eine ganz wunderbare Zeit mit Charlie. Der Wagen ist in einem Topzustand, komplett ausgestattet, mit allem, was man braucht und hat uns zuverlässig 2.000 km begleitet. Er fährt sich sehr angenehm und hat eine gut handelbare Größe. Der Vermieter Eduard ist bei Nachfragen stets gut erreichbar gewesen und hat uns zum Start ein Glas Oliven und eine Flasche Olivenöl geschenkt. Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub mit Charlie!
Christin
Mai. 2020
Ganz zu empfehlen! Wir hatten eine unglaublich tolle Zeit zu dritt mit Kleinkind. Charly ist mit allem ausgestattet und Eduard ein sehr netter und zuverlässiger Vermieter. Sehr gerne wieder!