PaulCamper
Michael
Durch PaulCamper geprüft
aus Göttingen, Deutschland
2 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • Telefonnummer verifiziert
  • E-mail verifiziert

2 Erfahrungsberichte

Stefanie Meyer
Okt.. 2020
Die sympathischen Vermieter haben eine sehr kurzfristige und unkomplizierte Anmietung möglich gemacht! Nach ausführlicher Einweisung zum Selbstausgebauten und dem Inventar und gefüllten Wassertanks konnte es sofort losgehen. Der Bus ist mit allem nötigen zum Campen ausgestattet und die Halbautomatik ist gut zu fahren. Gerne wieder!
Karlotta Rinne
Sep.. 2020
Die Vermieter sind super nett und total unkompliziert. Der Camper bietet alle nötigen Dinge die man zum Urlauben braucht ohne unnötigen Schnickschnack. Dieser Camper ist für jeden was, der Wert auf das Camping legt ohne viel Luxus dabei zu erwarten. Für uns war der Campingurlaub eine super tolle Erfahrung, gerne würden wir direkt wieder los - dann am liebsten mit einem eigenen Camper ;)