PaulCamper
Caroline
Durch PaulCamper geprüft
aus Wuppertal, Deutschland
5 Erfahrungsberichte
  • 2 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

5 Erfahrungsberichte

Leona Bernad
Sep.. 2020
+super nette Familie
+toller Wohnwagen mit allem was das Familienherz begehrt und mehr...
+sauber und ordentlich
+sehr zuverlässig

- allerdings würde ich zu anfangs Bilder oder Dokumentationen von kleinen Schrammen/ Defekten machen. Die Übergabe zu Beginn wurde diesbezüglich sehr locker gehalten ohne größere Dokumentation. Das hat es uns bei der Rückgabe, die im Vergleich sehr gründlich gemacht wurde ,schwer gemacht eine Delle zuzuodnen oder zu wissen ob diese schon vorher war. Das ist schade ums Geld der Kaution und etwas unschön am Ende eines tollen Urlaubs.

Trotz allem tolle Vermieter, toller Wohnwagen, gerne wieder. Herzlichen Dank!
Volker Hofmann
Sep.. 2020
Wir hatten eine schöne Woche im Reiseonkel. Es hat uns an nichts gefehlt und Caroline und Christian waren jederzeit für Fragen und Hilfestellungen erreichbar. Das Wohnmobil ist super gepflegt und sauber und hat sehr viele Extras in der Ausstattung.
Wir würden jederzeit wieder ein Wohnmobil von euch beiden mieten liebe Caroline, lieber Christian.
Viele Grüße
Andim und Volker Hofmann
Linda Robens
Juli. 2020
Wir haben uns super wohl in Caros und Christians Camper gefühlt! Der Reiseonkel ist wirklich gemütlich, super sauber und sehr gut ausgestattet (es gab sogar eine Zitronenpresse, Eierbecher und ein Handrührgerät). Wir sind in 4 Wochen 6.500 Kilometer bis nach Nord-Schweden gefahren und hatten eine super Zeit. Uns hat es an nichts gefehlt und wir konnten über den gesamten Zeitraum dank Solarzellen, zwei großen Gasflaschen und guten Koch- bzw. Backmöglichkeiten sehr autark und unabhängig von Camping-Plätzen stehen bzw. nächtigen. Außerdem konnten wir problemlos zwei E-Bikes auf dem Fahrradträger mitnehmen. Caro und Christian sind sehr zuverlässig und sympathisch. Die Anmietung sowie Über- und Rückgabe haben problemlos geklappt. Wir waren rundum zufrieden und können eine Anmietung des Reiseonkels allen empfehlen, die eine Campingreise oder einen Roadtrip mit Komfort suchen!
Gianna Meise
Juli. 2020
Wir hatten eine sehr schöne Woche in diesem super tollen Wohnwagen. Die Ausstattung, das Vorzelt etc. haben uns sehr gut gefallen und es hat uns an nichts gefehlt.
Die Vermieter sind sehr nett. Es war eine sehr freundliche Übergabe und Rückgabe. Im Wohnwagen selber ist alles durchdacht und nochmal extra und sehr anschaulich erklärt, so dass man die Zeit in diesem Wohnwagen einfach nur genießen kann.
Inga Jaschek
Juni. 2020
Als Wohnmobil-Neulinge mieteten wir den Reiseonkel für ein verlängertes Wochenende in den Niederlanden. Die Vermieterin Caroline nahm sich bei der Übergabe wirklich alle Zeit der Welt, uns Greenhorns das perfekt ausgestattete WoMo zu erklären und nahm uns auch die anfängliche Scheu, die verschiedenen Funktionen auszuprobieren.
Das WoMo ist super gepflegt und wirklich perfekt ausgestattet, so dass man eigentlich nur seine Klamotten und ein paar Lebensmittel einpacken muss. Auch die "Zusatzausstattung" wie Campingstühle und Campingtisch waren sehr hochwertig. Auch ein Weber-Grill war an Bord. Caroline denkt auch an vermeintliche Kleinigkeiten wie Waschmittel, Salz- und Pfeffermühle und andere Dinge, die man schnell vergisst. Es fehlt einfach an NICHTS! Auch die Rückgabe des WoMos verlief reibungslos und unkompliziert. Volle Punktzahl von uns. Wir können den Reiseonkel und seine Besitzer wirklich nur wärmstens witerempfehlen.