Uwe
Durch PaulCamper geprüft
aus Sindelfingen , Deutschland
16 Erfahrungsberichte
  • 2 Camperonline

Verifizierungen

  • Telefonnummer verifiziert
  • E-mail verifiziert

Camper

Wohnmobil mieten in Sindelfingen von privat | Pössl Campster Campster Juv
Campingbus - Campster Juv
Sindelfingen, Deutschland
ab 99 € pro Nacht
Uwe
Durch PaulCamper geprüft
(3)
4
4
Freundliche Stornierung
Wohnmobil mieten in Sindelfingen von privat | Pössel Kastenwagen-Juv
Kastenwagen - Kastenwagen-Juv
Sindelfingen, Deutschland
ab 99 € pro Nacht
Uwe
Durch PaulCamper geprüft
(13)
4
4

16 Erfahrungsberichte

Gottfried Amann
Okt.. 2020
Es waren schöne 8 Tage im Campster. Die Dieselheizung hat das stehende Fahrzeug schnell auf angenehme Temperaturen gebracht. Meine Frau und ich haben nur oben geschlafen. Das Hinaufsteigen über die Vordersitze war etwas beschwerlich. Eine kleine Leiter wäre hilfreich gewesen. Die Übergabe und Rückgabe verlief problemlos. Uwe hat das Fahrzeug sehr erklärt. Mit der Automatik war das Fahrzeug sehr gut zu fahren.

Rüdiger Struck
Okt.. 2020
Sehr freundlicher Vermieter, gute Einweisung und bei einem Problem schnelle und gute Information
Thomas Haag
Sep.. 2020
Der Kontakt und die Treffen zur Übernahme und Rückgabe des Campingbuses mit Uwe waren sehr nett und völlig unkompliziert. Die Einweisung in den Bus war sehr gut. Der Campster selbst und die Ausstattung waren in einem erstklassigen Zustand. Der Urlaub mit dem Bus war richtig klasse. Jederzeit würde ich den Campster wieder mieten.
stephanie hermanutz
Juni. 2020
Schöner, kompakter Camper und problemloser Kontakt mit Uwe
Ausführliche Einweisung. Camper ist voll ausgerüstet auch mit reichlich Geschirr, Gießkanne, Tisch und Stühle.
Katharina Schlemper-Schick
Juni. 2020
Wir hatten einen sehr netten Kontakt zum Vermieter Uwe. Sowohl die coronabedingte Stornierung, wie auch die Neubuchung klappten ohne Komplikationen. Das Fahrzeug war super. Wir hatten damit wunderschöne erholsame Tage.
Patrick
Jan.. 2020
Super angenehme Vermietung.
Uwe hat sich Zeit genommen und uns alles erklärt. Der Camper war in einem sehr guten Zustand und es war auch alles notwendige vorhanden.
Gerne wieder.
Ludwig Gehring
Okt.. 2019
Abwicklung Übernahme, Rückgabe, Erklärung Womo, Zustand Womo, etc. top.

Campingstühle und Tisch zu klein und unbequem, aber praktisch vom Platz und Laden. Möchte ich somit nicht in die Bewertung einfliessen lassen, hätte ich die eigenen mitnehmen sollen.

Also Gesamtbewertung Womo und Vermieter: sehr gut.
Weiter so Uwe
Thomas Stopper
Sep.. 2019
Übergabe und Rückgabe des Wohnmobiles hat sehr gut funktioniert.
Sehr netter Vermieter sehr zu empfehlen.
Thomas Solleder
Aug.. 2019
Abwicklung problemlos, seriös, sehr freundlich und flexibel
Fahrzeug technisch einwandfrei / Innenausstattung (Geschirr) ist noch optimierungsfähig
Sabine Berger
Aug.. 2019
Super Einweisung. Fahrzeug gut ausgestattet. Gerne wieder.