PaulCamper
Andreas
Durch PaulCamper geprüft
aus Olching, Deutschland
2 Erfahrungsberichte
  • 2 Camperonline

Verifizierungen

  • Telefonnummer verifiziert
  • E-mail verifiziert

2 Erfahrungsberichte

Martin
Juni. 2020
Sehr zuverlässiger Vermieter der jederzeit erreichbar war. Auto neu mit vielen Extras und alles gepflegt.
G & H
Juni. 2020
Wir waren überaus glücklich, dass wir uns Tatschi für ein verlängertes Wochenende ausleihen durften. Der Urlaub ging eigentlich schon bei der Übergabe los. Wir hatten den Eindruck, dass uns Tatschi wirklich gern überlassen wurde. Andreas hat sich völlig entspannt für uns die Zeit genommen, die notwendig war, um uns ein gutes Gefühl mit dem unbekannten Fahrzeug zu geben. Die Ausstattung und Sauberkeit war top, alles vorhanden, was man zum campen braucht, von Gewürzen über Seifen bis Toipa (alles biologisch abbaubar), von Reiseführer bis Campingmöbel, ... ein Haufen Zeugs, wofür man bei anderen Vermietern extra zahlen müsste. Also im Prinzip nur noch Klamotten und Schlafsäcke rein und Urlaub genießen. Jederzeit war er für uns erreichbar, falls wir noch Fragen gehabt hätten. Und dann war die Rückgabe auch noch genau so unkompliziert, flexibel u. entspannt, so dass der Urlaub nicht gleich schon wieder vorbei war. Gerne immer wieder mit diesem o. einem anderen Automatik-WoMo von Andreas!