PaulCamper
Benjamin
Durch PaulCamper geprüft
aus Elsdorf , Deutschland
4 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • Telefonnummer verifiziert
  • E-mail verifiziert

4 Erfahrungsberichte

Jannik Stelter
Sep.. 2020
Meine Freundin und ich hatten uns den „Giganten“ für unseren Roadtrip nach Polen geliehen und sind durchweg überzeugt von seinem Können!
Der Bus ist mit allem ausgestattet was man für einen Campingtrip benötigt.
Leider hatten wir während unserer Tour einen Stein in die Windschutzscheibe bekommen... Die Kommunikation zum Vermieter Benjamin war jedoch super entspannt und hat somit nicht viel Zeit und Ärger In Anspruch genommen, so das wir uns wieder voll und ganz auf Urlaub machen konzentrieren konnten :)
Oliver Mikenda
Aug.. 2020
+ Freundlicher Vermieter
+ Schnelle Reaktionszeiten bei Anfragen, sowohl vor als auch während der Miete
+ Ausführliche Einweisung
+ Kulanz bei kleineren Schäden, die der Vermieter selbst beheben kann
+ Zeitlich komplett flexibel, was Abholung und Rückgabe angeht
+ Geräumiger Wagen mit allem, was man so braucht
+ Wohnmobil sehr sauber erhalten, generell sehr gepflegt und top in Schuss
Uwe Gerdes
Juli. 2020
Der Gigant hat uns überzeugt! Gute Ausstattung, nette Vermieter,.... immer wieder!
Uwe
Philipp
Juni. 2020
Alles super gelaufen! Netter, unkomplizierter Vermieter und toller, neuer Camper. Würden wir wieder machen :)