PaulCamper
Jean Pierre
Durch PaulCamper geprüft
aus Dresden, Deutschland
14 Erfahrungsberichte

    Verifizierungen

    • E-mail verifiziert

    Camper

    14 Erfahrungsberichte

    Frank Fuhsy
    Juli. 2019
    Wir waren sehr zufrieden mit der Abwicklung Abholung und Übergabe des Auto´s. Der Egon war für 16 Tage under zu Hause in Schweden und Norwegen an den schönsten Plätzen. Immer gerne wieder.
    Steffen Hoske
    Juli. 2019
    Sehr verständnisvolle Erklärung des Campers, alles vorhanden was man zum campen braucht, sehr guter Zustand des. Campers und ein sehr netter Vermieter und jeder Zeit erreichbar wenn man ein Problem unterwegs hat um zu helfen
    Sandra Scholz
    Juni. 2019
    Super Übergabe, sehr freundlich, Wagen top
    Barbara Friedrich
    Okt.. 2018
    Einfach super! Rund herum....Freundlich, kompetent und unkompliziert.....kann man nur empfehlen:)
    Frank Fuhsy
    Okt.. 2018
    Gelungener Kurzulaub bei schönem Wetter mit unseren Enkeltöchtern mit diesem Camper. Wir sind voll zufrieden mit dem Camper und auch Übergabe und Abnahme. Wir haben den Camper probiert für unsere nächste Reise im Juni 2019 nach Schweden und freuen uns darauf.
    Antje Weißenberger
    Sep.. 2018
    Herr Paszkier ist ein sehr sympathischer und entspannter Vermieter. Er erklärt alles sehr verständlich und ist auch bei Bedarf stets in Telefonbereitschaft. Der Egon ist ein äußerst gepflegter Kastenwagen, perfekt ausgestattet mit allem Notwendigen. Wir hatten eine sehr schöne und entspannte Reise und können den Egon nur weiterempfehlen.

    A. Weißenberger & J. Preßl
    Carsten R.
    Sep.. 2018
    Alles hat prima geklappt. Sehr gerne wieder.
    Marcus Tegel
    Sep.. 2018
    Sehr netter Vermieter. Super Einweisung in den Gebrauch. Sehr gepflegter Camper. Gerne immer wieder!
    Mario Geißler
    Aug.. 2018
    Unser Bewertung kommt spät,aber sie kommt. Wir waren im Juni 2017 drei Wochen mit Hugo in Frankreich unterwegs und was sollen wir sagen-er hat uns überall sehr zuverlässig hingebracht und wir hatten einen relativ entspannten Urlaub. Kleinigkeiten am Wohnmobil wurden durch den Kontakt mit dem Vermieter zügig versucht in Ordnung zu bringen...alles Bestens und wir können den Vermieter und das Auto nur empfehlen. Wir wünschen allen, die Hugo mieten entspannte Tage.
    Markus Gödke
    Aug.. 2018
    Alles gut!
    Übergabe problemlos,
    Auto in super Zustand,
    Verständliche Erklärung des Fahrzeugs,
    Gute Erreichbarkeit auch während der Reise