PaulCamper
Stefan
Durch PaulCamper geprüft
aus Wald, Deutschland
4 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

4 Erfahrungsberichte

Cosmin Pazgu
Sep.. 2020
Das Auto war wie neu. Stefan war nett und hilfsbereit, über WhatsApp immer erreichbar für unsere Fragen.
Würde gern nochmal mieten.
Regina
Juni. 2020
Alles bestens! Netter Kontakt, unkomplizierte Abwicklung der Vermietung... wir würden das Wohnmobil jederzeit wieder mieten!
Richard
Juni. 2020
Sehr netter Kontakt, gutes Fahrzeug mit allem drin was man zum Campen braucht (auch für kalten Witterungen), gerne wieder
D.F.
Jan.. 2020
Das Fahrzeug war nagelneu, als wir zu Dritt damit über Silvester für 3 Übernachtungen nach Füssen gefahren sind. Die Kontaktaufnahme und Übergabe war sehr professionell und unkompliziert. Herr Waldvogel nahm sich genügend Zeit für die Einweisung und sogar eine Probefahrt, da wir Camper- Neulinge sind. Vielen Dank für Ihr Vertrauen :-)
Der Alkoven fährt sich gut, auch das Rückwärtsfahren gelingt dank Rückfahrkamera leicht. Das Fahrzeug ist geräumig und bietet ausreichend Platz für 4 Personen, 6 Schlafpl. wären möglich, dann aber eher beengt. Die Ausstattung ist sehr gut, da hat es uns an nichts gefehlt.
Die Verteilung der Heizungs-Auslass-Schächte ist etwas ungleichmäßig, sodass der Teil über der Fahrerkabine immer um einiges kälter blieb. Glücklicherweise waren auch el. Heizlüfter in der Ausstattung dabei. Leider lief das Wasser im Bad vom Waschbecken nicht ab und die Ursache war nicht zu ermitteln.
Dennoch war es ein wundervoller Kurzurlaub, der uns lange in Erinnerung bleiben wird.