PaulCamper
Stefan
Durch PaulCamper geprüft
aus Pegnitz, Deutschland
3 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

3 Erfahrungsberichte

Anja Allmeritter
Juni. 2020
Die Reise mit Stefans Campingbus war perfekt. Der Bus ist zwar schon etwas älter, fährt aber einwandfrei. Die Ausstattung ließ auch nichts zu wünschen übrig. Als Camping Unerfahrene hat mir nichts gefehlt: Es gibt einen kleinen Herd, einen Kühlschrank, Campingstühle und einen Tisch sowie Geschirr. Stefan hat uns bei der Übergabe ausführlich erklärt, was wir wissen mussten. Alles Organisatorische lief reibungslos & sehr freundlich.
Lena Banik
Juni. 2020
Alles super!
Der Camper ist umfangreich ausgestattet und enthält alles was man für einen Campingurlaub braucht. Der Bus ließ sich gut fahren,
die Kommunikation mit Stefan war sehr gut.
Gerne wieder! :-)
Alex
Jan.. 2020
Nett ausgebauter Camper mit vielen kleinen Extras. Wie Stefan bereits schon anmerkte ist der Camper nicht sonderlich gut isoliert, sodass man bei super Standheizung einen leichten Temperaturgradienten im Bus hat :). Die Standheizung macht super warm und die Außenwände strahlen etwas kühl ab.
Wir haben ihn für ein verlängertes Winterwochenende gemietet und waren für unsere Ansprüche voll zufrieden.
Kleines Manko: Hinterradantrieb mit ungünstiger Gewichtsverteilung ist wenn mal ein wenig Schnee liegt eher anspruchsvoll zu manövrieren.
Stefan hat alles gut erklärt und es hat alles funktioniert - bei einem Selbstausbau muss man den ein oder anderen Kompromiss eingehen. Das Auto läuft trotz älterem BJ auf der Autobahn entspannt bei 120km/h. Gute Inspiration für den geplanten Eigenausbau ! Grüße