PaulCamper
Burkhard & Carmen
Durch PaulCamper geprüft
aus Münster, Deutschland
19 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

19 Erfahrungsberichte

Roland W.
Okt.. 2019
Wir haben mit dem Silberpfeil ein tolle Woche in Holland verbracht. Die Übergabe und der Kontakt zum Vermieter war sehr gut und unkompliziert. Toll war, dass alles was man so zum Leben braucht in kleinen, ausreichenden Mengen im WoMo vorhanden war (Gewürze, Koch- /Essgeschirr, Taschenlampe etc.).
Danke und wir können dieses WoMo für 2 nur weiterempfehlen!
Gabriele Weil
Aug.. 2019
Die Reise in diesem Wohnmobil hat uns ganz Prima gefallen. Das Fahrzeug ist perfekt ausgestattet (Markise, Bad, Küche, SAT-Fernseher usw.). Die Ausstattung vom „Silberpfeil“ war nahezu komplett, lediglich unsere persönlichen Sachen mussten wir selber mitbringen.
Von der Größe her ist es ideal zu fahren und zu rangieren. Der Verbrauch ist aus unserer Sicht sehr gut, um die 9 Liter Diesel. Das macht sich bei weiten Fahrten schon positiv bemerkbar.
Die Übergabe und Rückgabe lief problemlos. Burkhard und Carmen haben sich viel Zeit zum ausführlichen Erklären des Wohnmobil genommen
Zusätzlich war auch eine Mappe dabei, wo alles nochmal erklärt war. Für uns war es ein tolles Erlebnis. Der Zustand des Wohnmobils war 1a, man sieht, dass der Wagen sehr gut gepflegt wird. Wir hatten das Gefühl in einem neuen Fahrzeug unterwegs zu sein . Auch die Übergabe nach der Reise verlief ohne Probleme oder irgendwelche Beanstandungen. Aus unserer Sicht.... uneingeschränkt zu empfehlen.
Thomas Titze
Juli. 2019
Wir, meine Frau und ich , sind das erste mal mit einem Wohnmobil unterwegs gewesen. Unsere Wahl fiel auf den Silberpfeil von Burkhard uns Carmen. Es war einfach super!! Vom ersten Kontakt bis zur Rückgabe war alles top organisiert. Burkhard hat sich viel Zeit genommen, alles erklärt (Technik und Abläufe) und jede noch so kleine Frage ausführlich beantwortet. Er gab Tipps und Hinweise für Stell- und Campingplätze, ... wir konnten von seiner jahrzehntelangen Campererfahrungen viel nützliches auf unsere 2 Wochen Deutschland Rundreise mitnehmen. Der Silberpfeil ist für 2 Personen vollkommen ausreichend, nicht zu groß, nicht zu lang und somit sehr gut rangierbar, auch in noch so schmalen Gässchen. Die Ausstattung ist komplett und man muss eigentlich nur seine 7 Sachen in den vielen Staufächern unterbringen und los geht's. Das WoMo ist top gepflegt!
Für uns beide war es das erste und nicht das letzte mal, mit einem WoMo auf Reisen zu gehen. Wir können den Silberpfeil wärmstens empfehlen !!!
Sandra Krieger
Juni. 2019
Hat alles super geklappt :) jeder Zeit wieder
U. Rosenkranz
Jan.. 2019
Tolles, perfekt eingerichtetes und detailverliebtes Auto und der netter Kontakt ermöglichten uns eine perfekte Winterflucht nach Spanien.
Nächstes Jahr gerne wieder.
Thomas Kreher
Okt.. 2018
Alles wie vorab besprochen wurde eingehalten. Wohnmobil in einem sehr guten und sauberen Zustand.
Sehr gute und ausführliche Übergabe und netten Vermietern.
Hier kann man immer ohne Bedenken buchen !!!👍👍👍
Desi, Burak & Ella Karakaya
Aug.. 2018
Einfach eine runde Sache. Von der ersten Kontaktaufnahme, über eine erste Einweisung, eine zweite Einweisung und die reibungslose Abnahme nach dem Urlaub. Burkhard und Carmen nehmen sich viel Zeit und sind auch während des Urlaubs mit dem Silberpfeil jederzeit erreichbar. Wir hatten einen tollen Urlaub in der Normandie.
Danke und Grüße
Familie Karakaya
Brigitte B.
Aug.. 2018
Hallo Burkhard,
zu Beginn ein netter und unkomplizierter Kontakt. Danke für das Vertrauen und die ausführliche Einweisung für unseren ersten WomoUrlaub. Das Hubbett ist praktisch und bequem, der Platz ist reichlich, auch der Kühlschrank ist komfortabel. Wir können Silberpfeil gerne weiterempfehlen.
Liebe Grüße Wolfgang und Brigitte
Jutta D.
Juli. 2018
Burkard und Carmen vermieten ein mit allem ausgestattetes Wohnmobil. Das Hubbett bietet einen tollen Liegekomfort im Vergleich z.B. zu einem Alkoven , den wir bei anderen Urlauben mit einem WoMo getestet haben.
Unkomplizierter erster Kontakt, ausführliche Einführung , sehr nette Vermieter.
Wir können das Wohnmobil sowie Burkard und Carmen nur wärmstes empfehlen.
Verena Grauer
Juli. 2018
Liebe Carmen, lieber Burkhard,

auch wir hatten einen wunderschönen Urlaub in eurem Silberpfeil. Für uns war es der erste Wohnmobilurlaub und dank eurer tollen Einweisung und Ratschläge haben wir uns auf Anhieb super zurecht gefunden. Der Silberpfeil ist komfortabel eingerichtet und wurde von euch sehr durchdacht mit allem ausgestattet, was man braucht.
Durch die kompakten Außenmaße hatten wir in Norwegen auch abseits der Hauptverkehrsstraßen keine Probleme. Und trotzdem hatten wir, zwei Erwachsene und zwei Kinder (1 und 3 Jahre), ausreichend Platz.
Ihr seid sehr nette und unkomplizierte Vermieter.

Vielen Dank für Alles und Liebe Grüße.
Verena und Stephan