PaulCamper
Matthias und Nicole
Durch PaulCamper geprüft
aus Mietingen , Deutschland
2 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

2 Erfahrungsberichte

Kerstin&Thomas Würtenberger
mei. 2020
Die Übernahme des Fahrzeugs war kein Problem. Sehr gepflegt und eine ausführliche Erklärung aller Funktionen. Das WoMo ist eine Wucht. Bei der Rückgabe gab es ebenfalls kein Problem. Natürlich muss man sich auch selbst vorbereiten und das Fahrzeug putzen. Wir wünschen Nicole und Matthias weiter viel Spass und vielleicht klappt's ja mal wieder.
Tina & Micha
jan.. 2020
Matthias und Nicole waren unglaublich nett und haben sich viel Zeit genommen, uns das Wohnmobil mit all seinen Facetten zu erklären (inkl. Probefahrt). Das Wohnmobil ist top in Schuss, so gut wie neu, sehr gepflegt und ohne einen Kratzer. Alles hat wunderbar funktioniert und wir würden jederzeit wieder bei Matthias und Nicole mieten! Danke, dass Ihr Euer tolles Wohnmobil auch anderen zur Verfügung stellt :-)