PaulCamper
Peggy
Durch PaulCamper geprüft
aus Hoheneggelsen, Deutschland
5 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • Telefonnummer verifiziert
  • E-mail verifiziert

5 Erfahrungsberichte

Clemens Franke
Jan.. 2020
Hallo Ihr Lieben, wir hatten eine schöne Zeit mit dem Womo von Peggy. Die Übergabe war völlig entspannt und ausführlich. Das Womo ist sauber, voll ausgestattet und ist gut zu händeln. Wir sind zu zweit mit unserem Wuffi gefahren und hatten super Platz. Alles zusammen gefasst tippi toppi .Gerne wieder. Vielen Dank nochmal. Clemens und Anke mit Wuffi.
Michael Schrader
Dez.. 2019
Super gepflegtes Wohnmobil mit guten Fahreigenschaften auch bei starkem Wind. Die Vermieter Peggy und Andreas sehr sympathisch und hilfsbereit,- werde bestimmt noch eine Tour mit Fellow machen.
Kirsten
Nov.. 2019
Schon unser zweiter Ausflug mit Fellow, es war wieder alles tip top vorbereitet und super sauber. Gern immer wieder.
Thomas John
Okt.. 2019
Super Womo und sehr sehr nette Vermieter. Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.
Jan
Sep.. 2019
Super WoMo - gerne immer wieder - sehr nette Vermieter