PaulCamper
Hinrich
Durch PaulCamper geprüft
aus Hamburg, Deutschland
5 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • Telefonnummer verifiziert
  • E-mail verifiziert

5 Erfahrungsberichte

Arnold Stark
jul.. 2020
Sehr schönes gemütliches Wohnmobil mit Charme und Charakter und super Vermieter! Hinrich hat uns bei der Übergabe alles perfekt erklärt und war auch unterwegs für Nachfragen erreichbar und immer hilfsbereit. Dank Alkoven hatten wir in "Paul" zu fünft (2 Erwachsene und 3 Kinder)) genug Platz während unserer schönen "Landvergnügen"-Rundfahrt im Mai 2020. Die Sitzecke ist durch Lichterketten und Kerzen sehr gemütlich. Prima auch, dass bei der Fahrt drei Leute vorne sitzen konnten. Duschbad und Küchenbereich sind super durchdacht und zweckmäßig. Rasen kann man mit "Paul" (VW LT35D-Diesel mit 5-Gang-Schaltung) nicht, mit ca. 95 km/h soll man die Strecken planen, Landstraßen mit Paul fahren macht Spaß. Die Dachbox enthält alles, um bequem vor dem Wohnmobil sitzen und tafeln zu können, und eine Marquise gibt es auch. Alles in allem hat uns Paul viel Spaß gebracht und wir empfehlen ihn gerne weiter! Yuliya & Arnold
Annika Fürst
jun.. 2020
Hinrich hat uns eine sehr informative und zugewandte Einweisung in die Bedienung von dem Gefährten namens Paul gegeben.
Das Fahrzeug hat schon viele Kilometer abgerollt, läuft aber weiterhin sehr geschmeidig und ist urgemütlich, dabei sauber und funktionell.
Wir würden den Paul bei Bedarf jederzeit wieder anfragen.
Holger Dexne
okt.. 2019
Wir hatten einen super Trip mit Paul, die ganze Abwicklung war unkompliziert und angenehm. Gerne wieder!
Nicole Saling
sep.. 2019
Hat alles super geklappt, Anfrage wurde schnell beantwortet und bestätigt, telefonischer Kontakt wegen Übergabe und Infos .
Übergabe und Rückgabe reibungslos, Wohnmobil tiptop in Ordnung , alles in allem super, würden wir immer wieder buchen und empfehlen!
Lena + Sven
sep.. 2019
Es war uns eine Freude mit Paul! Lässt sich super fahren und es macht einfach nur spass so auf tour zu sein. Hinrich hat uns alles top erklärt und jedes wichtige Detail gut beschrieben. Mega netter Kontakt - gerne wieder! We are in love...