PaulCamper
Martin
Durch PaulCamper geprüft
aus Bonn, Deutschland
10 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • Telefonnummer verifiziert
  • E-mail verifiziert

10 Erfahrungsberichte

Alexander Riesen
Jan.. 2019
Hat alles prima geklappt, vielen Dank!
Patrick Peters
Aug.. 2018
Toller Kontakt - Übergabe und Abgabe lief mit Martin lief probemlos. Auch kleine Camper-Extras (Tisch, Stühle) gabs für einen 3 Wochen Frankreich-Urlaub on Top. Der Wohnwagen ist ready to go. Geschirr und sonstiges Interieur ist vorhanden. Wohnwagen ist für seine Jahre in gutem Zustand und konnte sogar unsere 4 köpfige Familie samt Hund für die Zeit gut trocken halten. Alles in Allem eine gute Entscheidung für einen Sommerurlaub.
Helmut Gravel
Aug.. 2018
Alles Bestens, super netter Kontakt. Wohnwagen wie beschrieben. Schnelle und gute Kommunikation, sehr flexibel bei den Abhol- und Rückgabezeiten. Danke, gerne wieder.
Michael
Juni. 2018
Super freundlich, flexibel und ausführliche Einweisung. Sehr zu empfehlen und gerne wieder
Markus Weinstock
Mai. 2018
Der ganze Mietvorgang war sehr unkompliziert und freundlich. Der Wohnwagen war sehr sauber und aufgeräumt. Es hat an nichts gefehlt und man müsste sich um nichts weiteres kümmern da wirklich alles an Board war.
August Kuhl
Mai. 2018
Perfekter Service und sehr zuvorkommend.

Danke Mätes
Stephan Kolf
Aug.. 2017
Hat alles super geklappt. Es war auch alles an Bord was man für einen gelungenen Campingurlaub braucht. Der Vermieter ist sehr angenehm
und hat sogar ohne mehrkosten den Wohnwagen bei uns zu Hause abheholt. Kann ich nur weiterempfehlen.
Herbert Pfeil
Aug.. 2017
Die Abwicklung mit Herrn Nolden war sehr freundlich und unkompliziert. Der Wohnwagen entsprach voll und ganz unseren Vorstellungen und wir fühlten uns sehr wohl. Meine Söhne und Ich sind uns einig bei Herrn Nolden sofort wieder zu mieten wenn Bedarf besteht.
M.f.G.
Herbert Pfeil
Helmut
Juli. 2017
Hat alles hervorragend geklappt; sehr netter Kontakt und problemlose Abholung/Rückgabe. War alles dabei wie beschrieben.
Super, gerne wieder. Vielen Dank
Matthias
Juli. 2017
Martin ist ein netter und kompetenter Vermieter. Kommunikation und Abholung waren unkompliziert. Der Wohnwagen selbst seinem Alter entsprechend in einem sehr guten Zustand.