PaulCamper
Katharina
Durch PaulCamper geprüft
aus Hochheim am Main, Deutschland
4 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

4 Erfahrungsberichte

Oliver Riedel
Juli. 2020
Vielen Dank liebe Katharina für alles. Sehr schönes Wohnmobil und mit vielen Küchen- und Campinguntensilien ausgestattet (Tupper!!!). Trotz seines Alters noch top in Schuss. Supertoller und netter persönlicher Kontakt sowie problemlose Einweisung bzw. Übergabe. Ich kann Heimathafen und Vermieterin uneingeschränkt weiterempfehlen, würde und werde ihn bei nächtser Gelegenheit wieder mieten.
johannes rapp
Juni. 2020
- Super nette, zuvorkommende und unkomplizierte Vermieter!
- Ausführliche und gut verständliche Einweisungen in alle Funktionen des WoMos
- Der Heimathafen ist ein gut ausgestattetes und gutmütiges Wohnmobil, mit dem man auch hervorragend autark sein kann
- Das Gefährt hat durch sein Alter viel Charme; es dürfen aber auch keine Ansprüche wie an einen nagelneuen Camper gestellt werden!

Vielen Dank nochmals an die beiden netten Vermieter!
Artur Klassen
Okt.. 2019
Sehr gemütliches Womo! Hat alles super geklappt. Gerne wieder.
Kathi Schmechta
Sep.. 2019
Sehr gute Ausrüstung, sauber und in sehr gutem Zustand. Sehr nette Besitzer!