PaulCamper
Peter
Durch PaulCamper geprüft
aus Lauf-Höflas, Deutschland
4 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

4 Erfahrungsberichte

Romina Kaboth
Sep.. 2020
Tolles WoMo mit super Ausstattung. Peter und Bine haben wirklich an alles gedacht, damit unser Urlaub wunderschön werden konnte. Es war unser erster Camping Urlaub. Durch die ausführliche Einweisung war das aber gar kein Problem. Wenn während des Trips mal eine Frage aufkam, konnten wir sie schnell telefonisch klären. Für jede Eventualität hat Peter Infos aufgeschrieben und eine Mappe angelegt. Durch die Luftfederung hatten wir auch beim Überholen keine Probleme und dank des elektrischen Fahrradträgers konnten wir selbst die schweren eBikes leicht verstauen. Auch was Corona betrifft hatten wir ein gutes Gefühl, denn das WoMo war blitzsauber und desinfiziert. Wir werden Sunny definitiv wieder buchen!
Michael Wieland
Aug.. 2020
Sabine und Peter sind sehr herzlich und tun alles, um Ihren WoMo-Mieter zufrieden zu stellen. Rund um toller Service! Das das nicht selbverständlich ist, habe ich bei meiner ersten Anmietung über PC gelernt und wollte eigentlich nicht mehr buchen. Sabine und Peter haben mich eines besseren belehrt. Für eine nächste Buchung sind sie definitiv die erste Wahl!
Das WOMO ist sehr gepflegt und sauber und hat eine tolle Ausstattung. Es fährt sich klasse. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und grandiose 10 Tage verlebt. Wir danken Euch!
Matthias Kratzsch
Juli. 2020
Sehr sympathischer und kundenorientierter Vermieter! Wohnmobil perfekt ausgestattet mit extras über Standard (z.B. Luftfederung zur stabileren und sichereren Fahrt beim Überholen von LKWs, oder Lift für Fahrradträger so dass man die Räder bequem in den Träger stellen kann), ist in meinen Augen an alles gedacht und fehlt sich nix. Peter ist Camper durch und durch, das merkt man. Wohnmobil war top sauber und bestens vorbereitet. Die Einweisung, der Kontakt, die Freundlichkeit und die Reaktionsgeschwindigkeit waren top! Ich kann Peter und sein Wohnmobil nur wärmstens empfehlen! Jederzeit gerne wieder! :o)
Steffen Itzigehl
Juni. 2020
Das Wohnmobil war top ausgestattet und in einem tadellosen Zustand. Uns hat es an nichts gefehlt. Übergabe und Einweisung waren sehr gut und unkompliziert. Peter und Biene sind super nett und waren bei Fragen immer erreichbar.
Alles in allem also alles super gelaufen. Gerne wieder!
Vielen Dank an Bine und Peter!