PaulCamper
Thomas
Durch PaulCamper geprüft
aus Bad Neuenahr-Ahrweiler, Deutschland
42 Erfahrungsberichte
  • 2 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

42 Erfahrungsberichte

Evelyn Klein
Okt.. 2020
Netter Kontakt..gute Einweisung. Alles top! :-) Calu sehr zu empfehlen!
Jan Münker
Okt.. 2020
Ich kann mich den bisherigen positiven Erfahrungsberichten nur anschließen. Es war alles top!
Andre Werth
Aug.. 2020
Eine absolute Empfehlung. Thomas war sehr hilfsbereit und hat uns vor Reiseantritt herausragend informiert. Calu ist ein toller Begleiter, top gepflegt und zuverlässig. Wir haben zwei Wochen mit zwei Kindern den Calu entführt, jederzeit wieder.
Jakob Schneider
Aug.. 2020
Cala ist ein toll gepflegter T4, der schönste, den wir bis jetzt hatten. Thomas ist ein äußerst netter Bulli-Profi, Ausstattung/Abwicklung/Kommunikation waren perfekt. Wir haben uns super verstanden und wir waren mit einem sehr guten Gefühl unterwegs. Besser kann man es nicht machen.
Sascha Reuter
Okt.. 2019
Auch wenn unsere Reise aufgrund des vielen Regens leider kürzer war als geplant, waren wir mit Cala super zufrieden. Ein toller Bulli mit allem was man braucht. Danke an Thomas für die angenehme Abwicklung und die sehr gute Einweisung ins Fahrzeug.
Antonio Valle
Okt.. 2019
Von Anfang an hatten wir ein gutes Gefühl mit Thomas u mit Cali. Und so hat auch alles sehr gut geklappt. Wir hatten eine tolle unkomplizierte Reise mit Cali. Thomas ist sehr freundlich, vertrauensvoll und gut organisiert. Er hat uns wertvolle Tipps gegeben. Cali war perfekt ausgestattet und hat all unsere Erwartungen erfüllt. In den 3 Wochen mit Cali haben wir sehr schöne u unvergessliche Momente erlebt. Danke Dir Thomas nochmal u viele Grüße an Cali. Antonio
Sandra
Sep.. 2019
Wir hatten einen tollen ersten Camper Urlaub in den Dolomiten und Slowenien. Der Caro war ein tolles Zuhause für 2 Wochen und die Abwicklung mit Thomas und Paul Camper war perfekt. Auf jeden Fall wiederholen wir das!!
Carlotta Eisele
Sep.. 2019
Die Zeit mit Calu war einfach toll - wenn auch am Ende ein paar Kilometer früher als geplant vorbei. Wir waren in diesem Sommer in Frankreich und Spanien und wer nichts gegen einen gemütlichen Roadtrip hat, ist mit dem Bus auf jeden Fall glücklich. Die Kommunikation im Vorfeld lief ohne Probleme, auch die Übergabe war unkompliziert. Calu ist sehr gut ausgestattet und extrem gut gepflegt. Wir hatten drei tolle Wochen mit dem Bus, lediglich auf den letzten 200 Kilometern hat das Getriebe überraschend schlapp gemacht. Aber selbst der "Schadensfall" lief absolut problemlos, durch Paul Camper wurden wir schnell abgeschleppt und im Nachhinein noch gut vom Vermieter informiert. Inzwischen ist Calu sicher wieder fit. :-)
Pe Hu
Aug.. 2019
Wir hatten mit dem schönen Bus einen wundervollen Urlaub in der Bretagne. Hat alles wunderbar geklappt, sehr nette und ausführliche Einführung durch Thomas, alles dabei, was man für einen erholsamen Urlaub braucht, unkomplizierte Rückgabe - 100prozentige Empfehlung von uns!
Ingo Strasser
Aug.. 2019
Alles war super - zuverlässig - gemütlich - gut ausgestattet - easy - top gepflegt & Thomas ist ein mega cooler Vermieter auf den man sich komplett verlassen kann! Es waren drei unvergessliche Wochen für uns 4.