PaulCamper
Jonas
Durch PaulCamper geprüft
aus Oldenburg, Deutschland
1 Erfahrungsbericht
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • Telefonnummer verifiziert
  • E-mail verifiziert

1 Erfahrungsbericht

Steffen Wehkamp
Mai. 2020
Jonas hat uns seine OL-GA für das lange Wochenende mit in den Harz gegeben. Obwohl die Anfrage sehr spontan war hat Jonas sich Zeit genommen und die Ausstattung des Bullies uns erklärt und ist mit uns in Ruhe den Papierkram von PaulCamper durchgegangen. Die Kaution konnten wir bequem via Paypal überweisen. Auch die Abgabe des Vans verlief einigermaßen spontan und unproblematisch. Jonas war sehr kulant uns gegenüber, da wir einen spröden Angstgriff entfernt haben bei dem freudigen Anblick eines wunderschönes Stausees im Harz. Jonas half uns auch noch mit viel Erfahrung und bat uns auch seine Hilfe an, falls wir Fragen haben.