PaulCamper
Titus
Durch PaulCamper geprüft
aus HAMBURG, Deutschland
7 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • Telefonnummer verifiziert
  • E-mail verifiziert

7 Erfahrungsberichte

Nina
Juli. 2020
Der Hafenmeister hat mir meine Woche Auszeit sehr versüßt. Alles vorhanden, sehr gut geschlafen. Einfach ein beeindruckendes Zuhause auf Rädern. Titus hat alles sehr genau erklärt und war jederzeit erreichbar. Ich kann euch eine Reise mit dem Hafenmeister wärmstens empfehlen!
J W
Juni. 2020
Alles läuft sehr einfach mit Titus. Der Wagen war auch topp! Kann nur empfehlen.
June
Mai. 2020
Wir hatten zu zweit ein paar erholsame Tage an der Ostsee mit dem "Hafenmeister". Dem Wagen fehlt es an nix. Sehr schick und top ausgestattet, jedoch nach außen hin eher unscheinbar, was uns gut gefallen hat. Man fällt im Straßenverkehr nicht sofort als Wohnmobil auf.
Katja Pohlmann
Okt.. 2019
Also: 5 Sterne plus gibt es für die Flexibilität und Late Night Übergabe! Das ist nicht selbstverständlich und hat mir sehr geholfen.
Der Camper hat alles, was man braucht und ist sehr gemütlich. Sollte man keinen Strom haben, kann man trotzdem mit dem Gasgrill sich etwas zubereiten.
Ich hatte mir für die Zeit, wo ich Strom hatte, noch einen kleinen Heizlüfter und auch Wasserkocher mitgenommen und war bestens ausgestattet. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Gerne wieder!
Greg
Okt.. 2019
Titus ist unkompliziert und hat einen toll ausgebauten Camper mit unglaublich viel Stauraum und in dem es wirklich spaß macht unterwegs zu sein. Vorallem die Dusche und das Ausziehbare Klo (mit Katzenstreu) sind echt genial, ob das Warmwasser funktioniert wenn man am Strom hängt kann ich nicht sagen aber so eine klate Dusche am morgen hat schon was für sich. :)

Nur beim Waschbecken müsste man noch einen Spritzschutz einbauen da das Bett gefährlich nahe dran ist. Auf dem Bett schläft es sich wirklich spitze, und es ist breit genut für Zwei personen, hab schon auf schmaleren Doppelbetten in England geschlafen.

Auf längeren strecken (wir sind 10 std. gefahren) mag der Crafter es dann gemächlicher aber das war völlig ok. Einzig der Abwasserhan ist etwas ungünstig am Unterboden gelegen und war locker als wir wieder da waren. Ausserdem hatte ein Wasserschlauch gefählt um den Tank zu befüllen. Die abholung ist zentral in der Innenstadt und gut erreichbar.

Danke Titus!
Daniel Buechler
Sep.. 2019
Mit Titus hat bereits im Vorfeld alles perfekt funktioniert; Schnelle Kommunikation, flexibel und top Übergaben inkl. technischer Einführung! Der Wagen selber war ohne Ausnahme wie beschrieben und ein echter Star auf dem Campingplatz. Ein super schickes Unikat, können wir sehr empfehlen! Unser Highlight war neben dem tollen Design und vielen Gimmicks witzigesweise das Induktionsfeld welches bei Landstrom in Rekordzeit für Kulinarik sorgt. Unterm Strich: Cooles Teil, cooler Typ, gerne wieder!
Tobias Staerk
Sep.. 2019
Alles super, sehr netter Kontakt und sehr gepflegter, schöner Van. Jederzeit gerne wieder!